PresseKat - Amazon Fashion Europe präsentiert Liya Kebede als Gesicht für die Frühjahr-/Sommerkampagne 2017 u

Amazon Fashion Europe präsentiert Liya Kebede als Gesicht für die Frühjahr-/Sommerkampagne 2017 und verkündet über 60 Millionen verkaufte Modeartikel im vierten Quartal 2016 (FOTO)

ID: 1451875

(ots) -
Liya Kebede, Model, Schauspielerin und Designerin aus Äthiopien,
ist das neue Gesicht von Amazon Fashion Europe für die
Frühjahr-/Sommersaison 2017 und wird ab März 2017 in Print-Anzeigen
sowie Social Media- und Onsite-Kampagnen in ganz Europa zu sehen
sein. Weiterhin gehört Fashion mit über 60 Millionen verkauften
Modeartikeln in Q4 2016 zu den am schnellsten wachsenden Kategorien
bei Amazon.

Amazon hat das Modesortiment 2016 weiter ausgebaut und mehr als
350 neue Marken in das europaweite Angebot aufgenommen, darunter
Kleidung von Miss Selfridge, Dorothy Perkins, Burton Menswear London,
EVANS, Wallis, Filippa K, Wood Wood, Vanessa Bruno Athé, Champion
Reverse Weave, Whyred, Won Hundred, House of Holland, Cacharel,
J.Lindeberg, Lagerfeld und Paul & Joe; Schuhe und Taschen von
Moschino, Fratelli Rossetti, Steffen Schraut, ALDO, L.K.Bennett,
Vanessa Bruno, Lloyd, Floris van Bommel, Startrite for Kids sowie
Newton-Laufschuhe; Uhren von Ferragamo und Versus sowie Schmuck von
Thomas Sabo.

Die neu hinzugekommenen Labels ergänzen das große bestehende
Sortiment aus hunderten beliebten Marken wie Boss Orange, Emporio
Armani, Calvin Klein, Tommy Hilfiger, French Connection, 7 For All
Mankind, Selected Femme, Petit Bateau, Levi's und Lacoste.

"Eine sich stetig erweiternde Produktauswahl, der Einsatz von
Technologien für ein innovatives Einkaufserlebnis sowie die
Bereitstellung eines preisgekrönten Kundenservices gehören zu unserer
Vision, der Onlineshop für Mode zu sein, den Marken und Kunden
lieben", so Susan Saideman, Vice President bei Amazon Fashion Europe.
"Mode gehört zu den am schnellsten wachsenden Kategorien bei Amazon
und wir sind erst in der Anfangsphase einer sehr langfristigen
Investition."

Liya Kebede übernimmt den Platz des ungarischen Models Barbara




Palvin, die Botschafterin von Amazon Fashion Europe für die
Herbst-/Wintersaison 2016 war. Die von Liya in der Kampagne
getragenen Styles sind ab dem 1. März unter www.amazon.de/fashion
erhältlich. Die Kampagne steht weiterhin unter dem Slogan "Don't Look
Like Me, Look Like You", der Kunden dazu ermutigen soll, ihren
eigenen, persönlichen Stil auszuleben. Realisiert wurde die Kampagne
mit Liya Kebede in Zusammenarbeit mit der Fotografin Cass Bird und
der Stylistin Julia Sarr-Jamois.

Im Jahr 2016 führte Amazon Fashion zwei Markenkampagnen in Europa
ein: die erste mit der international bekannten Mode-Bloggerin Chiara
Ferragni als Botschafterin für Frühjahr/Sommer 2016 und eine zweite
mit dem Model Barbara Palvin. Im September 2016 startete Amazon
Fashion seine erste europäische TV-Kampagne, die in Deutschland,
Österreich und Großbritannien ausgestrahlt wurde. Für die
Weihnachtssaison erstellten Stil-Ikone Olivia Palermo und ihr Ehemann
Johannes Huebl einen persönlichen Amazon Wunschzettel mit ihren
Lieblingsstücken.

Amazon vertreibt über seine fünf europäischen Websites ein großes
Sortiment an Kollektionen international bekannter und beliebter
Modemarken für Damen, Herren und Kinder - von Kleidung und Schuhen
über Accessoires und Schmuck bis hin zu Uhren und Taschen:
www.amazon.de/fashion, www.amazon.co.uk/fashion, www.amazon.fr/mode,
www.amazon.it/moda und www.amazon.es/moda. Außerhalb Europas verkauft
Amazon Mode über www.amazon.com/fashion, www.amazon.jp/fashion,
www.amazon.cn/fashion, www.amazon.in/fashion, www.amazon.ca/fashion
und www.amazon.com.mx/fashion.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
presseanfragen(at)amazon.de

Amazon Fashion in den sozialen Medien (EU):
Instagram: www.instagram.com/amazonfashioneu
Facebook: www.facebook.com/amazonfashioneu
YouTube: www.youtube.com/amazonfashioneu
Pinterest: www.pinterest.com/amazonfashioneu

Amazon ist Schirmherr des British Fashion Council und Sponsor der
New York Men's Fashion Week, der Amazon Tokyo Fashion Week und der
Amazon India Fashion Week.

Ãœber Amazon

Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den
Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden,
Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken.
Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen,
Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle,
Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo und Alexa sind nur einige der
Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat.



Für weitere Informationen:

Amazon Deutschland Services GmbH
Public Relations
Marcel-Breuer-Str. 12
80807 München
Telefon: 089 35803-530
Telefax: 089 35803-481
E-Mail: presseanfragen(at)amazon.de

Original-Content von: Amazon.de, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  YouTube-Serie Sicherheit im Netz: Medienpädagogisches ZDF-Angebot für Kinder und Jugendliche (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.02.2017 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1451875
Anzahl Zeichen: 5287

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Luxemburg



Kategorie:

Internet



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Amazon Fashion Europe präsentiert Liya Kebede als Gesicht für die Frühjahr-/Sommerkampagne 2017 und verkündet über 60 Millionen verkaufte Modeartikel im vierten Quartal 2016 (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Amazon.de amazonfashioneu-ss17campaign-prshot1-liyakebede.jpg amazonfashioneu (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Amazon.de amazonfashioneu-ss17campaign-prshot1-liyakebede.jpg amazonfashioneu