(ots) - Unter dem Motto "Wer rubbelt, der jubelt" bewirbt
PENNY ab heute (06.02.2017.) bundesweit seine aktuelle
Rubbellos-Aktion: PENNY-Kunden erhalten in den kommenden sechs Wochen
(bis zum 18.02.2017) an der Kasse je 10 Euro Einkaufswert ein
Rubbellos gratis - nur so lange der Vorrat reicht. Bereits 2016 hatte
PENNY mit seiner Rubbellosaktion Gewinne im Gesamtwert von über 1,5
Millionen Euro ausgeschüttet.
Jedes Rubbellos bietet die zweifache Chance auf tolle Gewinne:
drei gleiche Euro-Beträge unter der Rubbelfläche bedeuten
Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von einer Million Euro. Ein
Glückscode berechtigt zusätzlich zur Teilnahme an einer
Online-Verlosung unter www.penny.de/rubbeln und bietet somit die
Chance auf einen von insgesamt 50 Opel ADAM JAM. Die Gewinn-Ziehungen
finden im Aktionszeitraum immer sonntags um 14:00 Uhr statt und sind
live auf der PENNY Facebookseite und auf www.penny.de/rubbeln mit zu
verfolgen. In wöchentlich wechselnden Städten (Berlin, Hamburg,
Wiesbaden, Köln, München und Dresden) ermittelt Andreas Bursche,
bekannt als Fernseh- und Rundfunkmoderator, die Glückscodes per
Buzzerdruck. Um an der Ziehung teilnehmen zu können, müssen Kunden
sich online registrieren und ihren Glückscode aktivieren, der bei
sämtlichen Ziehungen gilt. Die Treueaktion wird in TV, Funk und
Online aufmerksamkeitsstark beworben.
PENNY erzielte 2015 allein in Deutschland mit rund 2.150 Filialen
und 26.000 Mitarbeitern einen Umsatz von über sieben Milliarden Euro.
Im Ausland erwirtschaftete PENNY mit 1.360 Filialen und 18.000
Mitarbeitern einen Umsatz von über vier Milliarden Euro.
Für Rückfragen:
PENNY-Unternehmenskommunikation,
Tel.: 0221-149-1050, Fax: 0221-13 88 98, E-Mail: presse(at)penny.de
Original-Content von: PENNY Markt GmbH, übermittelt durch news aktuell