(ots) - AIA Worldwide, ein weltweit führender
Anbieter von Technologien zur Talentakquise, gab heute bekannt, dass
das Unternehmen drei wichtige Preise bei den am 26. Januar
veranstalteten 2017 RAD Awards
(http://www.radawards.com/2017/en/page/home) gewonnen hat.
Seit nunmehr 27 Jahren engagieren sich die RADs für das beste
Rekrutierungsmarketing, indem alle Kommunikationsbereiche in der
Personalgewinnung gewürdigt werden - von der Bewerbererfahrung über
die sozialen Medien bis hin zur besten Gesamtkampagne. Die
Auszeichnungen präsentieren die Arbeit von Personal-Fachleuten und
-Agenturen, die herausragende Inhalte zur Talentgewinnung auf
innovative, kompetente und effektive Weise produzieren, und
gleichzeitig werden diejenigen geehrt, die in der
Rekrutierungskommunikation die Richtung vorweisen.
AIA Worldwide gewann zwei Auszeichnungen für die Arbeit im Auftrag
seines Kunden Thales, einem weltweit führenden Technologieanbieter in
den Märkten Luftfahrt, Transport sowie Verteidigung und Sicherheit.
Die Kategorien umfassten Best Graduate Campaign und Best School
Leaver/Apprenticeship für die "Together We"-Kampagne von Thales.
Außerdem wurde AIA in der Kategorie Best Employer Website für die
Arbeit für Marks & Spencer ausgezeichnet, eine große multinationale
Einzelhandelskette mit Unternehmenssitz in Paddington, London.
"Wir sind sehr stolz, dass wir drei weitere RAD Awards in diesem
Jahr gewonnen haben. Selbst wenn man nur für eine dieser
Auszeichnungen nominiert wird, ist dies schon ein Erfolg an sich,
insofern ist der Gewinn ein großartiger Moment für uns und unsere
Kunden", sagte Ben Harlow, Kreativdirektor bei AIA Worldwide. "Es ist
wirklich eine wunderbare Bestätigung für die kontinuierliche
intensive Arbeit, die bahnbrechenden Ideen und das Engagement, die
das gesamte Team aus Kreativen, Entwicklern, Kundenservice und
Projektmanagement Jahr um Jahr geleistet hat. Es spricht auch Bände
über die exzellenten Partnerschaften, die wir mit unseren Kunden
aufgebaut haben, die als zentraler Bestandteil diese Ideen
voranbringen. Ein wirklich gelungener Start in das neue Jahr!"
Ãœber AIA Worldwide
AIA Worldwide ist ein weltweit führendes Unternehmen für
Talentakquise-Technologien und findet neue Wege zur Umsetzung von
Software, Strategie und Kreativität, um Talente aufzubauen und die
Arbeitgeberattraktivität unserer Kunden über jeden Verbindungskanal
zu verbessern. Im Laufe der letzten elf Jahre haben wir die Art und
Weise revolutioniert, wie Unternehmen und Bewerber sich miteinander
verbinden - vom Gesundheitswesen über den Finanzmarkt bis hin zum
Technologiesektor und in vielen weiteren Branchen.
Logo - http://mma.prnewswire.com/media/360582/aia_Logo.jpg
Pressekontakt:
Neta Yoffe
646-613-2244
neta.yoffe(at)tmp.com
Original-Content von: AIA Worldwide, übermittelt durch news aktuell