(ots) -
BM BRAND MEDIA baut zum Jahresstart seine Position als
erfolgreicher Premium-Vermarkter im Gesundheitsbereich aus. Ab sofort
übernimmt BM BRAND MEDIA die Anzeigenvermarktung des ZEIT Verlages
für die Branchen OTC, Apothekenkosmetik und Nahrungsergänzungsmittel.
BM BRAND MEDIA unterstützt damit die Vermarktung von ZEIT DOCTOR,
der wöchentlichen ZEIT DOCTOR-Seite in der ZEIT, von ZEIT WISSEN
sowie ZEIT LEO und der ZEIT LEO Familienzeit.
ZEIT DOCTOR erscheint vierteljährlich als Magazin-Beilage in der
Gesamtauflage der ZEIT, der Nr. 1 nach Reichweite und Auflage im
Markt der Qualitätszeitungen. Damit erreicht ZEIT DOCTOR eine Auflage
von 504.331 Exemplaren (verkaufte Auflage DIE ZEIT, IVW IV/2016). Das
Magazin bietet Orientierung und punktet mit Fachwissen, genauer
Recherche und einer ganzheitlichen Perspektive. ZEIT DOCTOR richtet
sich sowohl an ZEIT-LeserInnen mit Interesse an Gesundheitsthemen,
als auch an Fachleute aus dem Bereich Medizin und Gesundheit.
Außerdem erscheint ZEIT DOCTOR alle zwei Wochen als Seite im Ressort
Wissen in der ZEIT. Dabei geht es um Interessantes und Ãœberraschendes
aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Bewegung oder Psychologie.
Komplettiert wird das ZEIT-Portfolio für BM BRAND MEDIA mit ZEIT
WISSEN, dem zweimonatlichen Magazin mit einer Reichweite von über 1
Mio. LeserInnen (AWA 2016). Zu den Titeln, die BM BRAND MEDIA
vermarktet, gehört auch ZEIT LEO, das Kindermagazin der ZEIT, das mit
der Beilage "Familienzeit" erscheint, die sich gezielt an Eltern
richtet.
Matthias Weidling, Gesamtanzeigenleiter ZEIT Verlag: "Der ZEIT
Verlag hat seine Kompetenz im Bereich Gesundheit in den letzten
Jahren deutlich ausgebaut, nicht zuletzt durch die erfolgreiche
Einführung von ZEIT DOCTOR. Wir freuen uns, dass wir mit BM Brand
Media einen starken Vermarktungspartner an unserer Seite für diese
Themen haben."
"Die starken Marken der ZEIT-Familie stehen für höchste
journalistische Qualität und passen nicht nur hervorragend in unser
Portfolio, sondern sind auch in punkto Reichweite und
Zielgruppenabdeckung eine sehr erfolgversprechende Ergänzung. Wir
freuen uns auf die Zusammenarbeit und können der Gesundheitsbranche
wirkungsstarke, maßgeschneiderte und hochwertige
Kommunikationslösungen anbieten", so Hilleken Zeineddine,
Geschäftsführerin BM BRAND MEDIA.
Neben den langjährig im Gesundheitssegment erfolgreichen
Frauenmagazinen FÜR SIE, PETRA und VITAL wird ab März 2017 außerdem
ein neuer Healthtitel aus dem JAHRESZEITEN VERLAG das Portfolio
verstärken: Der Verlag arbeitet aktuell an FEEL GOOD, einem
neuartigen vierteljährlichen Gesundheitsmagazin für junge Frauen ab
30 Jahren.
BM BRAND MEDIA steht für "Frauen. Premium. Luxus." und vermarktet
seit 2011 das wachsende Qualitätsportfolio des Hamburger JAHRESZEITEN
VERLAGES mit Marken wie FÃœR SIE, PETRA, VITAL MERIAN, DER
FEINSCHMECKER und A&W Architektur und Wohnen. 2016 hat der
JAHRESZEITEN VERLAG erfolgreich die Titel FOODIE und Robb Report
Deutsche Ausgabe eingeführt und für 2017 mindestens zwei weitere
Neueinführungen angekündigt. Damit ist BM BRAND MEDIA einer der
größten deutschen Crossmedia-Anbieter und steht für kreative und
intelligente Kommunikationslösungen und hohe Reichweiten.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.bm-brandmedia.de.
Pressekontakt:
Tanja Herrmann, Tel.: 040/2717-3233, E-Mail:
tanja.herrmann(at)bm-brandmedia.de
Original-Content von: Brand Media, übermittelt durch news aktuell