PresseKat - Damovo treibt Wachstumskurs mit Avaya Diamond Partnerstatus voran

Damovo treibt Wachstumskurs mit Avaya Diamond Partnerstatus voran

ID: 1452919

(PresseBox) - Durch den neuen  Avaya Diamond Status stärkt Damovo seine Position im UCC-Markt und legt den Grundstein für weiteres Wachstum. Damovo ist nun der einzige ITK-Dienstleister in Euro­pa, mit den höchsten Akkreditierungen bei den vier UC-Anbietern, die als führend im Gartner Magic Quadrant gelistet sind.
Damovo, einer der führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für Unternehmenskommunikation gibt bekannt, dass die bereits bestehenden Zertifizierungen als Cisco Gold-Partner, Microsoft Gold Communications Partner sowie Mitel Platinum Integrator Partner um den Status Avaya Diamond Partner erweitert werden konnten. Das Unternehmen ist jetzt der einzige ITK-Dienstleister in Europa, der bei allen im Gartner Magic Quadrant  führenden UC-Anbietern über die höchsten Akkreditierungen verfügt.
Damovo hat viel in die Erlangung dieser höchsten Auszeichnung von Avaya investiert ? dies umfasst umfangreiche Ausbildungsmaßnahmen in den Bereichen Vertrieb, Pre-Sales und Service. Avaya hat dieses Engagement auf der jüngsten Avaya ENGAGE Partner- und Kundenveranstaltung in Dubai gewürdigt und Damovo als ?Partner des Jahres ? EU North" ausgezeichnet.
Ronald Hoeijenbos, Channel Director Europe North: ?Der Avaya Partner Award ehrt den Einsatz von Damovo, um unsere Wachstums- und kundenorientierte Strategie voranzutreiben. Da sich die Wünsche und Ansprüche der Kunden immer weiterentwickeln, sind Partner wie Damovo von zentraler Bedeutung für Avayas Zielsetzung, dienstleistungs- und ergebnisorientierten Einsatz zu zeigen. Dass Damovo den Status eines Diamond-Partners erreicht hat, unterstreicht darüber hinaus die Fähigkeit, die digitale Transformation bei unseren Enterprise Kunden zu unterstützen.?
Diese Auszeichnung ist für Damovo ein weiterer wichtiger Meilenstein auf dem Weg, zu einem der größten UCC-Anbieter in Europa zu werden. Durch die Bereitstellung eines umfassenden Portfolios an innovativen Lösungen, die auf der Technologie führender UC-Hersteller basieren, wird Damovo sein Wachstum weiter beschleunigen. Neue eigens für die Technologien von Avaya, Cisco, Microsoft und Mitel eingerichtete Kompetenzzentren in ganz Europa stellen sicher, dass Kunden von exzellenten Ressourcen im Bezug auf individuelles Lösungsdesign, Implementierungen und technischen Support profitieren.




Glen Williams, CEO von Damovo: ?Diese Auszeichnung ist von großer strategischer Bedeutung für Damovo. Wir verfügen jetzt über die höchsten Akkreditierungen bei allen vier weltweit führenden UC-Anbietern. Das kann in Europa niemand sonst von sich sagen. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die höchste Qualität in Bezug auf innovatives Lösungsdesign, Implementierung und Kundenbetreuung bieten zu können. Darüber hinaus werden wir auch weiterhin die ausgezeichneten Beziehungen zu unseren Partnern nutzen, um unsere Kunden dabei zu unterstützen, von den Vorteilen der aktuellsten Technologien im Bereich der Businesskommunikation zu profitieren. So können unsere Kunden in der heutigen Welt des digitalen Wandels in Führung bleiben.?
 
 

Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und Kompetenz ? verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit unserem beratenden Ansatz ? Understand, Deliver und Improve ? ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den Technologie zur
Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann ?jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services.
Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.
Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de .

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Damovo liefert technologiebasierte Lösungen für Geschäftskunden weltweit.
Unsere Kunden profitieren von unserer 40-jährigen Erfahrung und Kompetenz ? verbunden mit einem etablierten Partnernetzwerk. Mit unserem beratenden Ansatz ? Understand, Deliver und Improve ? ermitteln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden den Beitrag, den Technologie zur
Erreichung ihrer Unternehmensziele leisten kann ?jetzt und in Zukunft. Das Damovo Portfolio umfasst Lösungen in den Bereichen Unified Communications & Collaboration, Enterprise Networks, Contact Center, Cloud Services und Global Managed Services.
Damovo unterhält lokale Niederlassungen in Europa und bietet weltweite Services in mehr als 100 Ländern an. Unabhängig von der Branche und dem geografischen Standort geben wir unseren 2.000 Kunden genau die Werkzeuge an die Hand, die sie benötigen, um kontinuierliche Unternehmensverbesserungen zu erzielen.
Weitere Informationen im Web unter www.damovo.de und auf Twitter unter http://twitter.com/damovo_de .



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Samsung Galaxy A-Serie im Überblick Damovo treibt Wachstumskurs mit Avaya Diamond Partnerstatus voran
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.02.2017 - 17:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1452919
Anzahl Zeichen: 4260

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Damovo treibt Wachstumskurs mit Avaya Diamond Partnerstatus voran"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Damovo Deutschland GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Aktuelle Studie:Digital Customer Experience 2017 ...

37 Prozent der Unternehmen haben noch keine dedizierte DCX-Strategie. Das ist einer der Key-Findings der aktuellen Studie Digital Customer Experience 2017 - Projekt der IDG Research Services, das unter anderem von Damovo unterstützt wurde. ...

Alle Meldungen von Damovo Deutschland GmbH&Co. KG