(ots) - Die Athens Tourism
Partnership, eine neue gemeinsame Initiative der Stadt Athen,
Griechenlands größter Fluggesellschaft AEGEAN und des Internationalen
Flughafens Athen hat die inspirierende Kampagne "Eine Stadt -
unendliche Geschichten"
(http://www.thisisathens.org/never-ending-stories-landing/)gestartet,
die Athens dynamischen Status als ganzjähriges, modernes
Spitzenreiseziel hervorhebt.
"Eine Stadt - unendliche Geschichten"
(http://www.thisisathens.org/never-ending-stories-landing/)ist voller
Momente, die all die aufregenden Elemente einfangen, die Athen mit
seiner modernen Stadtatmosphäre, zeitgenössischen Kultur, seinen
erlesenen Speisen, seiner blühenden Kulturszene und seinem lebendigen
Nachtleben zu einem wirklich niveauvollen und vielfältigen Reiseziel
machen.
Mehr als 100 verschiedene "Athener Geschichten" werden über
zahlreiche Medienplattformen erzählt und auf der offiziellen Webseite
der Stadt Athen www.thisisathens.org präsentiert werden. Die Webseite
dient auch als Instrument zur Planung eines wirklich authentischen
Besuchs der Stadt und bietet substantielle Informationen sowohl zu
Museen, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen, Essen und Unterhaltung,
sowie viele Hinweise auf besondere Lebenswelten im Stadtgeschehen.
Die Informationen sind auf Deutsch, Französisch und Englisch
verfügbar.
"Eine Stadt - unendliche Geschichten"
(http://www.thisisathens.org/never-ending-stories-landing/) ist Teil
der ersten Phase der über ein ganzes Jahr lang betriebenen
Anstrengungen, den Athener Tourismussektor wachsen zu lassen. Die
Werbekampagne wird in den folgenden Monaten europaweit sowohl über
digitale und Printmedien als auch über verschiedene Videos und
soziale Netzwerke weiterbetrieben werden.
Mit dieser ersten derartigen Kooperation zwischen Griechenlands
öffentlichem und privatem Sektor bringt die Athens Tourism
Partnership Schlüsselakteure der griechischen Tourismusindustrie mit
der Stadt Athen zusammen, um Athen als ein modernes kulturelles
Zentrum und attraktives ganzjähriges Tourismusziel zu fördern. Die
Partnerschaft wird von der Hellenic Initiative unterstützt, einer
globalen gemeinnützigen Initiative, die sich für die Förderung von
Humanität, Unternehmertum und Investitionen in Griechenland
engagiert.
Ãœber die Athens Tourism Partnership
Die Athens Tourism Partnership stellt eine gemeinsame Initiative
der Stadt Athen, Griechenlands größter Fluggesellschaft AEGEAN und
des Internationalen Flughafens Athen dar, mit dem Ziel, Athen als
zeitgenössisches, kulturelles Zentrum und attraktives, touristisches
Reiseziel das ganze Jahr hindurch zu etablieren.
Kontaktangaben: Chara Yioti, V+O communication, cy(at)vando.gr
Original-Content von: Athens Tourism Partnership, übermittelt durch news aktuell