(ots) -
- Prix de Beauté gilt als Oscar der Kosmetikbranche; in mehreren
Kategorien werden die innovativsten Produkte des Jahres
ausgezeichnet
- Deutsche Ausgabe des Frauen- und Lifestyle-Magazins verleiht den
begehrten Preis zum 25. Mal
- SKODA unterstützt das Event erstmals als Fahrzeugpartner und
setzt 13 weiße SUPERB-Limousinen im Shuttle-Service ein
Am 13. Februar erwartet Wiesbaden einen besonders glamourösen
Abend: Die deutsche Ausgabe des Frauen- und Lifestyle-Magazins
COSMOPOLITAN zeichnet zum 25. Mal die innovativsten Kosmetikprodukte
mit dem Prix de Beauté aus. SKODA unterstützt die Verleihung im
prunkvollen Kurhaus der hessischen Landeshauptstadt als
Fahrzeugpartner. Zum roten Teppich gelangen die Gäste stilvoll in
weißen SUPERB-Limousinen.
Einmal im Jahr vergibt die deutsche COSMOPOLITAN den Prix de
Beauté an Stars der Kosmetikszene. Eine hochkarätige Fachjury,
bestehend aus erfahrenen Redakteurinnen von COSMOPOLITAN und
COSMOPOLITAN.de, Dermatologen, Handelsfachleuten und weiterer
Experten, hat zahlreiche Produktneuheiten nach Kriterien wie
Innovationskraft, Wirksamkeit und Design getestet: von Gesichts- und
Körperpflege über Düfte bis hin zu Sonnenkosmetik ist alles geboten.
Bei der feierlichen Veranstaltung im prunkvollen Wiesbadener Kurhaus
am 13. Februar entscheidet sich vor circa 300 Gästen, wer sich mit
dem renommiertem Prix de Beauté schmücken darf. Der begehrte Preis
wird als Oscar der Kosmetikbranche gehandelt und in diesem Jahr von
Kim Hnizdo übergeben, der Gewinnerin von Germany's Next Topmodel
2016. Durch den Abend der Verleihung führt Moderator Jochen Schropp,
der zum Beispiel aus der Musiktalentshow X Factor bekannt ist.
Das glamouröse Flair des Events unterstreicht zum einen die
stilvolle Location, das 1907 eröffnete Kurhaus in Wiesbaden. Es zählt
zu den prunkvollsten Festbauten Deutschlands und bietet den idealen
Rahmen für die Verleihung des renommierten Prix de Beauté.
Zum anderen verleiht SKODA der Veranstaltung eine Extraportion
Glanz. Als Fahrzeugpartner setzt die tschechische Traditionsmarke 13
elegante SUPERB-Limousinen ein, in denen die Gäste komfortabel zum
roten Teppich vorfahren. Der SKODA SUPERB gilt selbst als echter
Hingucker und begeistert durch sein sportlich-elegantes Design mit
dynamischen Linien und ausgewogenen Proportionen. Zudem überzeugt das
Topmodell mit inneren Werten: Mit dem größten Raumangebot seiner
Klasse und zahlreichen 'Simply Clever'-Details setzt das SKODA
Flaggschiff neue Maßstäbe.
Pressekontakt:
Christoph Völzke
Lifestyle & Neue Medien
Tel. +49 6150 133 122
E-Mail: christoph.voelzke(at)skoda-auto.de
Original-Content von: Skoda Auto Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell