(ots) -
Homebell hat sein Wachstum beschleunigt, den Kundenservice
optimiert und die Effizienz der Sachbearbeiter im Contact Center in
weniger als sechs Monaten verdoppelt - mit der ContactWorld for
Service-Plattform von NewVoiceMedia. NewVoiceMedia (http://www.newvoi
cemedia.com/resources/case-studies?utm_source=referral&utm_campaign=2
017-01-GBL-homebell&utm_medium=press-release) GmbH ist ein weltweit
tätiger Anbieter von Technologien für den internen Vertrieb und
Contact Center, mit denen Unternehmen ihren Umsatz steigern, den
Service verbessern und das Wachstum beschleunigen können.
Das ambitionierte Startup-Unternehmen Homebell hat sich zum Ziel
gesetzt, zur besten internationalen Marke für Heimwerkerprojekte zu
werden. Neben dem Hauptsitz in Deutschland gibt es weitere
Niederlassungen, darunter auch die USA. Die Dienstleistungen des
Unternehmens versprechen zuverlässige Qualitätsarbeit und faire
Preise für Haus- und Wohnungseigentümer oder Mieter.
Homebell ersetzt mit ContactWorld von NewVoiceMedia seine
bisherige Lösung, die sich als unzuverlässig erwies und deren
Telefonie-Funktionsumfang zu gering war. Die cloud-basierte Contact
Center-Plattform lässt sich nahtlos in Salesforce integrieren und
kann problemlos an das schnelle Unternehmenswachstum angepasst
werden. Zudem wird die Vertriebs- und Serviceleistung deutlich
verbessert. Die zentralen Contact Center-Funktionen wie z. B.
Omni-Channel-Routing, Self-Service-IVR, automatisierte
Outbound-Anrufe, Bildschirmanzeigen und sofortige CRM-Updates
erfolgen mit einer nachgewiesenen Plattformverfügbarkeit von 99,999
%.
Seit der Implementierung hat Homebell bereits zahlreiche Vorteile
realisiert:
- Doppelte Mitarbeitereffizienz in nicht einmal sechs Monaten dank
Echtzeitdaten
- Höhere Mitarbeiterzufriedenheit, da jeder einzelne Sachbearbeiter
sehen kann, welchen Beitrag er zum Unternehmenswachstum geleistet
hat und seine Leistungen außerdem mit denen von Kollegen
vergleichen kann
- Verbessertes Serviceniveau für eingehende Anrufe
Dazu Maximilian Deuber, Leiter Produktmanagement bei Homebell:
"Unser altes Telefoniesystem war im Funktionsumfang sehr
eingeschränkt. Wir konnten nach 18 Uhr bei Problemen mit unserem
damaligen Anbiter dessen Kundenservice nicht mehr - und das ist genau
die Zeit, zu der Homebell Spitzenzeiten verbucht und Handwerker wie
auch Kunden anruft. Wir wollten wesentlich effizienter mit unseren
Kunden und Partnern kommunizieren und auf die Flexibilität und
Skalierbarkeit eines cloud-basierten Systems nicht verzichten.
ContactWorld ist äußerst zuverlässig. Durch die aussagekräftigen
Daten und praktischen Berichtsfunktionen können wir nachweisen, dass
unser Unternehmen hervorsticht. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit
dem Service von NewVoiceMedia und den Vorteilen, die uns die
Plattform ermöglicht. Wir können jetzt endlich neue Lizenzen
unkompliziert hinzufügen und die Lösung in neuen Märkten schnell in
Betrieb nehmen. Das ist für ein schnell wachsendes Unternehmen wie
Homebell das A und O."
"Wir freuen uns, dass wir Homebell bei der schnellen
internationalen Expansion unterstützen konnten. Unsere Technologie
ist für schnell wachsende Unternehmen wie Homebell besonders
attraktiv. Wir engagieren uns sehr in Sachen Innovation, denn wir
möchten die Interaktion mit Kunden und Interessenten revolutionieren.
Da ContactWorld cloud-basiert ist, wird die Plattform Homebell auch
weiterhin beim künftigen Wachstum unterstützen", ergänzt Jonathan
Gale, CEO von NewVoiceMedia.
Weitere Informationen über NewVoiceMedia und eine
Homebell-Kundenreferenz zum Herunterladen finden Sie online unter
http://www.newvoicemedia.com.
Ãœber NewVoiceMedia GmbH
Das Cloud-Contact-Center und die Plattform für den internen
Vertrieb von NewVoiceMedia (http://www.newvoicemedia.com/resources/ca
se-studies?utm_source=referral&utm_campaign=2017-01-GBL-homebell&utm_
medium=press-release) sorgen für einen erfolgreicheren Austausch mit
Kunden.
Mit der preisgekrönten Cloud-Plattform für Kundenkontakte können
Unternehmen in aller Welt einen personalisierten Service für
Bestands- und Neukunden anbieten. Alle Kommunikationskanäle werden
miteinander verknüpft, ohne dass kostspielige neue Hardware
angeschafft werden muss. Das System bietet durch eine nahtlose
CRM-Integration umfassenden Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten.
Mithilfe der Cloud-Umgebung und einer nachgewiesenen
Plattformverfügbarkeit von 99,999 % sorgt NewVoiceMedia für
umfassende Flexibilität, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit.
Zu den über 650 Kunden von NewVoiceMedia zählen z. B. PhotoBox,
MobileIron, Lumesse, Vax, JustGiving und die Canadian Cancer Society.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
http://www.newvoicemedia.com oder auf Twitter: (at)NewVoiceMedia
(https://twitter.com/NewVoiceMedia).
Pressekontakt:
Nicola Brookes
+44(0)7500-006-458
Nicola.brookes(at)newvoicemedia.com
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