PresseKat - American Express als Top Employer 2017 ausgezeichnet

American Express als Top Employer 2017 ausgezeichnet

ID: 1453873

(ots) - American Express wurde heute vom Top
Employers Institute für seine außerordentliche
Mitarbeiterorientierung zertifiziert. Das Frankfurter Unternehmen
gehört damit zum ausgewählten Kreis der Top Employers.

Das Top Employers Institute zertifiziert jährlich weltweit
Arbeitgeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Gewürdigt werden
Unternehmen, die eine herausragende Personalführung und -strategie
aufweisen. Das Top Employers Institute bewertete die
Mitarbeiterangebote von American Express Deutschland in den
Kategorien Talentstrategie, Personalplanung, Onboarding, Training und
Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung,
Karriere und Nachfolgeplanung, Compensation und Benefits sowie
Unternehmenskultur.

Björn Hoffmeyer, Country Manager von American Express Deutschland:
"Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung. Heute sind
Lebensläufe und Karrieren im ständigen Wandel. Deshalb wollen wir die
besten Talente für uns gewinnen und binden. Diese Auszeichnung steht
nicht nur für unser besonders positives und dynamisches
Mitarbeiterumfeld. Es drückt auch unser Engagement aus, uns immer
weiter zu entwickeln."

Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen
Untersuchungsprozess. Sie müssen die definierten und standardisierten
hohen Anforderungen erfüllen, um eine Zertifizierung zu erhalten.
Alle Antworten und Belege wurden von einer unabhängigen und zentralen
Instanz eingehend geprüft. Diese Auditierung belegte, dass American
Express Deutschland außergewöhnliche Leistungen in der
Mitarbeiterorientierung aufweist.

Mehr über das Top Employers Institute und die Top Employer
Zertifizierung unter www.top-employers.com.

Ãœber American Express American Express ist ein globales
Serviceunternehmen. Wir bieten unseren Kunden Produkte,




Dienstleistungen und Services, die das Leben bereichern und den
Erfolg von Unternehmen fördern. Weitere Informationen gibt es unter
americanexpress.de. Besuchen Sie uns außerdem auf
www.americanexpress.de, http://facebook.com/americanexpress,
http://twitter.com/americanexpress und
http://youtube.com/americanexpress.



Pressekontakt:
American Express Services Europe Ltd.
Carola Obergföll
Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 7576-2325
E-Mail: Carola.Obergfoell(at)aexp.com

Original-Content von: American Express International, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  FinGOAL! - 5 Fragen und Antworten zum neuen FinTech von Kai Fürderer und Markus Gauder (FOTO) Gold klingt verlockend und dennoch bleibt das Sparbuch - wie Deutschland investiert / GfK Verein veröffentlicht Investmentbarometer 2017 (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.02.2017 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1453873
Anzahl Zeichen: 2751

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Finanzdienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"American Express als Top Employer 2017 ausgezeichnet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

American Express International (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kaufentscheidung hängt fast immer vom Service ab ...

Für mehr als drei Viertel der deutschen Verbraucher spielt die persönliche Erfahrung mit einem Unternehmen die größte Rolle bei der Kaufentscheidung. Dieser Faktor ist meist eng mit der Servicequalität eines Unternehmens verknüpft. Das zeigt ...

American Express: Deutsche reisen mit riskanter Urlaubskasse ...

Auf Reisen setzen die Deutschen auch bei höheren Ausgaben noch immer am häufigsten Bargeld ein, obwohl es von allen Zahlungsmitteln die risikoreichste Variante ist. Platz zwei der beliebtesten Reisezahlungsmittel belegt die EC-Karte, gefolgt von d ...

Service wird weltweit immer wichtiger - aber nicht besser ...

Rund um den Globus halten neun von zehn Verbrauchern einen guten Service für sehr wichtig bei ihren Kaufentscheidungen. Der Anspruch der Verbraucher ist im Laufe der Wirtschafts- und Finanzkrise sogar noch gestiegen. 60 Prozent der Befragten wel ...

Alle Meldungen von American Express International