PresseKat - TRESemmé wirbt Celebrity-Hairstylistin Justine Marjan als Global Hairstylist an

TRESemmé wirbt Celebrity-Hairstylistin Justine Marjan als Global Hairstylist an

ID: 1454284

(ots) - TRESemmé setzt in der von Männern
dominierten Branche der Haarpflege ein Zeichen und verpflichtet ein
rein weibliches Team von Stylistinnen unter Leitung von
Celebrity-Hairstylistin und Instagram-Sensation Justine Marjan.
Justine Marjan wurde mit ihren aufsehenerregenden Flechtfrisuren und
Trend-Hairstyles schnell zum gefragten Haarguru für Frauen aus aller
Welt. Sie ist bekannt dafür, einige der berühmtesten Köpfe Hollywoods
gestylt zu haben und vertraut mit der Arbeit mit einflussreichen
Frauen dieser Welt. Justine Marjan wird die Aufgabe haben, das
Markenziel zu verkörpern und Frauen auf der ganzen Welt Tipps und
Hilfestellung für ihr Aussehen zu geben.

"Ich bin über die Zusammenarbeit mit TRESemmé höchst erfreut.
Diese Marke wurde von einer Frau geschaffen, um Frauen weltweit dabei
zu helfen, mit Selbstvertrauen so auszusehen, wie sie möchten", sagte
Justine Marjan, Global Hairstylist von TRESemmé. "Frauen müssen
zusammenhalten wie nie zuvor und ich kann es nicht erwarten, zu
sehen, welchen Zauber ich mit dem Team von TRESemmé schaffen kann."

TRESemmé wird die Partnerschaft mit Justine Marjan offiziell auf
der New York Fashion Week verkünden, welche der 18. Jahrestag als
offizieller Sponsor für Haarpflege ist. Justine Marjan wird von einer
Reihe einflussreicher Persönlichkeiten unterstützt, darunter Paulo
Alberdi, Marianna Hewitt, Casey Holmes, Amy Lee, Natalia Cabezas und
Suzanne Bonaldi. Frauen auf der ganzen Welt erhalten exklusiven
Zugang zu Top-Designer-Shows und Tipps, wie diese Looks zuhause zu
gestalten sind.

"TRESemmé hält jeden Tag nach Wegen Ausschau, Frauen auf der
ganzen Welt zu inspirieren. Unsere Inspiration stammt von unserer
Gründerin Edna Emme, die vor fast 70 Jahren eine führende Stylistin
und bahnbrechende Geschäftsfrau war. Wie Edna Emme ist Justine Marjan




eine der einflussreichsten Stylistinnen im Bereich der Haarpflege und
steht in dieser Tradition als kühne Hairstylistin, die in die Zukunft
weist", sagte Heather Mitchell, Global Head für PR und Digital
Engagement bei Unilever Hair. "Justine Marjan wird bei uns die Rolle
als Global Hairstylist übernehmen und die New York Fashion Week
einleiten - neben einem Team einflussreicher Frauen aus der ganzen
Welt. Sie werden gemeinsam exklusiven Backstage-Zugang und einen
Platz in der ersten Reihe einiger der größten Modeschauen eröffnen."

TRESemmé wird sein Team der NYFW-Hairstylisten mit Odile Gilbert
und Holli Smith ergänzen, die auf der Fashion Week schon lange
bekannt und beliebt sind. Die Stylisten werden mit einigen der
Top-Designer umwerfende Frisuren gestalten, darunter: Altuzarra,
Creatures of Comfort, Carolina Herrera, Naeem Khan, MONSE, Jenny
Packham, Alice & Olivia, Jonathan Simkhai, Thakoon und Charles
Youssef. Nehmen Sie am Gespräch teil und folgen Sie dem Team von
TRESemmé unter #TRESnyfw und auf Facebook
(http://www.facebook.com/tresemme), Twitter
(https://twitter.com/tresemme?lang=en-gb) und Instagram
(https://www.instagram.com/tresemme/), um Updates der Saison zu
erhalten.

Bitte wenden Sie sich an Allison Goldberg bei Edelman unter +1
(917) 639-4923, um weitere Informationen, Bilder und Interviews zu
erhalten.

Ãœber Unilever United States Inc.

Unilever ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten
der Kategorien Lebensmittel, Haushalt, Hygiene und Frische, mit
Absatz in über 190 Ländern an täglich 2 Milliarden Verbraucher. In
den USA finden sich im Portfolio bekannte Marken wie Axe, Ben &
Jerry's, Breyers, Caress, Clear Scalp & Hair Therapy, Country Crock,
Degree, Dollar Shave Club, Dove, Good Humor, Hellmann's, I Can't
Believe It's Not Butter!, Klondike, Knorr, Lever 2000, Lipton,
Magnum, Nexxus, Noxzema, Pond's, Popsicle, Promise, Q-tips, Seventh
Generation, Simple, St. Ives, Suave, Talenti Gelato & Sorbetto, TIGI,
TONI&GUY, TRESemmé und Vaseline. Alle diese Markennamen sind
Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen der Unilever Group of
Companies.

Unilever beschäftigt in den USA ca. 8000 Mitarbeiter und erzielte
im Jahr 2016 über 9 Milliarden USD Umsatz

Der Sustainable Living Plan von Unilever bedeutet eine
Verpflichtung zu:

- Hilfestellung für mehr als 1 Milliarde Menschen, bis zum Jahr 2020
zur Verbesserung ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens tätig zu
werden.
- Reduzierung der Umweltauswirkungen unserer Produkte um die Hälfte
bis zum Jahr 2030.
- Verbesserung der Existenzgrundlage von Millionen Menschen bis zum
Jahr 2020.

Unilever war in seiner Kategorie des Dow Jones Sustainability Index
des Jahres 2016 die Nr. 1.
Weitere Informationen über Unilever USA und dessen Marken erhalten
Sie unter: www.unileverusa.com
Verbinden Sie sich mit Unilever USA auf Facebook:
www.facebook.com/unileverusa
Folgen Sie Unilever USA auf Twitter: (at)unileverusa
(https://twitter.com/unileverusa)



Pressekontakt:
Allison Goldberg/Edelman
+1 (917) 639-4923 / +1 (847) 971-4920 (mobil)
Allison.Goldberg(at)Edelman.com

Original-Content von: Unilever Plc, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Weser-Kurier:Über den geplanten Offshore-Terminal schreibt Philipp Jaklin. Rheinische Post: Ryanair will ab Düsseldorf fliegen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.02.2017 - 02:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1454284
Anzahl Zeichen: 5703

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Haarexpertin und Sozialmedienphänomen wird Mitglied des Teams führender Hairstylistinnen von TRESem



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TRESemmé wirbt Celebrity-Hairstylistin Justine Marjan als Global Hairstylist an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unilever Plc (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Unilever Plc