PresseKat - ThePeople.de und Wilken setzen Maßstäbe im digitalen Destination Marketing

ThePeople.de und Wilken setzen Maßstäbe im digitalen Destination Marketing

ID: 1454651

Neueste App-Technologie auf der ITB in Berlin

(firmenpresse) - Pünktlich zur ITB vom 8. März - 12. März 2017 präsentiert die ThePeople.de ihre neue Destination-App für iPhone und Android, mit der die komplette Urlaubsplanung interaktiv wird - und natürlich kostenfrei für die Gäste. Neueste App-Technologien von ThePeople.de und die Verbindung zur Wilken E-Marketing Suite sorgen für ein einmaliges Ferien- und Urlaubserlebnis.



Das oberste Ziel im Destination Marketing ist es, Gäste zu gewinnen, zu begeistern und Stammgäste, Freunde und Fans zu generieren.



ThePeople.de und Wilken gehen dieses Ziel mit Siebenmeilen-Stiefeln an: Pünktlich zur ITB geht - aufbauend auf der von ThePeople.de entwickelten Saas-Fee Destinations-App - eine App in die App-Stores, die bei gästeorientierten Innovationen und der Ausrichtung an den Wünschen der Leistungsträger neue Maßstäbe setzen wird. Hier einige Highlights:



- mit Dynamic App Transformation verwandelt sich die Destination-App beim Check-In automatisch in eine Hotel-App mit eigenem CI und eigenen Gäste-Features plus allen Destination-Features

- durch die Integration der Wilken E-Marketing-Suite bekommen Gäste auch während ihres Aufenthaltes alle relevante Informationen für Urlaubs-Events und deren Buchung per App-Push und Email um die Cross- und Up-Selling Potenziale deutlich zu erhöhen

- Über die Einbindung aller Destination Buchungssysteme wie "Feratel" oder "Bookatable" generiert die Destination App mehr Buchungen vor und während des Aufenthalts



In der Live-Präsentation werden Besucher den Einsatz von Beacons, mobilen Gästekarten- und Ticketing-Systemen sowie die Einbindung der sozialen Netzwerke erleben.



Wilken und ThePeople freuen sich, die neue Destination-App Technologie auf der ITB

Halle 6.1, Stand Nummer 117 zu präsentieren.



Bitte kontaktieren Sie für Terminabstimmungen Frau Cesarini von Wilken.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ThePeople.de GmbH mit Sitz in Flein/Baden-Württemberg hat sich als innovatives Technologieunternehmen der Tourismusbranche etabliert. Mit Hotel-App.com wird die Kommunikationsschnittstelle zwischen Destination, Tourismusbetrieben und Gästen optimiert.

Mobile Applikationen, Softwarelösungen, spezialisierte Print- und E-Commerce- Lösungen für Unternehmen sind die Kernkompetenz von ThePeople. Hinter ThePeople steht ein starkes Team aus qualifizierten Mitarbeitern und Spezialisten.



PresseKontakt / Agentur:

ThePeople.de GmbH
Andreas Fischer
Heilbronner Str. 30
74223 Flein
info(at)thepeople.de
07131769930
http://www.thepeople.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Gute liegt so nah: Eine Reise gegen den Winterblues - in die Golf- und Thermenregion Stegersbach Solitär am Alpenrand: 25 Jahre Schroth-Heilbad Oberstaufen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.02.2017 - 15:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1454651
Anzahl Zeichen: 2059

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Fischer
Stadt:

Flein


Telefon: 07131769930

Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ThePeople.de und Wilken setzen Maßstäbe im digitalen Destination Marketing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePeople.de GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ThePeople.de GmbH