Gemeinsam erfolgreich: Musical- und Showbesucher im Mittelpunkt
(firmenpresse) - Frankfurt am Main, 07. Februar 2017 – Das neue Jahr startete bei DERPART mit einer umfangreichen Kooperation mit Stage Entertainment, einem der weltweit führenden Unternehmen im Live-Entertainment, das mit Musical- und Show-Produktionen auf höchstem Niveau begeistert.
Michael Schober, DERPART Bereichsleiter Marketing und Einkauf/Vertriebssteuerung, weiß Details: „DERPART und Stage Entertainment planen 2017 zahlreiche gemeinsame Marketingaktivitäten, um noch mehr Musical- und Show-Fans in unsere Reisebüros zu locken. Für entsprechende Reise-Arrangements – so wird es unter anderem Wochenend-Specials für Endkundengruppen geben – werden wir auf allen DERPART Kommunikationskanälen gemeinsam die Werbetrommel rühren.“
Vorgesehen sind etwa Werbespots in den Schaufenster-Screens der DERPART Reisebüros, Banner auf der DERPART.COM Website, exklusive Kunden-Mailings sowie spezielle Kundenstopper und Schaufensterdekorationen für die Reisebüros.
Darüber hinaus sind zusammen mit Stage Entertainment Schulungsangebote rund um kommende Previews geplant, um die Expedienten gezielt anzusprechen und für Musicalreisen begeistern. Die Kunden wiederum profitieren von Zeit zu Zeit von attraktiven Gewinnspielen oder speziellen Ticket-Konditionen bzw. Top-Angeboten bei ausgewählten Musicals und Shows.
Weitere Informationen unter: www.DERPART.COM
Ãœber DERPART:
Mit mehr als 450 Reisebüros und einem Umsatz von 1,57 Milliarden Euro (2015) ist DERPART eine der erfolgreichsten Reisevertriebsorganisationen und zählt zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Die DERPART Reisebüros zeichnen sich durch ihre qualitativ hochwertige und unabhängige Beratung aus, die durch permanente Schulungs- und Weiterbildungsangebote kontinuierlich ausgebaut wird. Im Geschäftsreisemarkt haben sich die mehr als 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen erfolgreich auf mittelständische Unternehmen spezialisiert. DERPART ist am internationalen Geschäftsreiseverbund RADIUS TRAVEL beteiligt. Im Eventbereich veranstaltet DERPART INCENTIVES & MORE Tagungen, Kongresse und Erlebnisreisen. DERPART ist Teil der DER Touristik, der Touristiksparte der REWE Group, welche die Hälfte der Gesellschaftsanteile hält. Die anderen 50 Prozent gehören den mittelständischen DERPARTnern. Das Unternehmen steht damit in der Tradition der genossenschaftlichen Handelsgruppe.
Global Communication Experts GmbH
DERPART Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Simone Altmann
Senior Communication Consultant
Hanauer Landstr. 184
60314 Frankfurt
p: +49 69 17 53 71-030
f: +49 69 17 53 71-031
m: presse.derpart(at)gce-agency.com
w: www.DERPART.COM, www.DTS24.de