PresseKat - Der erste Pop-up-Store von GOLDDACHS

Der erste Pop-up-Store von GOLDDACHS

ID: 1455660

Der stationäre Einzelhandel geriet in den letzten Jahren arg ins straucheln. International suchen große Warenhäuser nach Konzepten, um das Einkaufen für Kunden wieder zum Erlebnis werden zu lassen.

(firmenpresse) - Rasieren wie zu Großvaters Zeiten

Golddachs bietet einen Lösungsansatz: Inspiriert von der Barbier-Kultur aus England designt der Rasur-Spezialist derzeit ein Shop-in-Shop-System in zeitlos maskulinem Stil. Hier kann der Kunde die vollendete Bartpflege live erleben und die gesamte Produktwelt von Golddachs im Anschluss unter fachkundiger Beratung direkt erwerben.
Das neue Konzept findet sich günstig gelegen im Brüsseler Kaufhaus Galeria Inno (gehört zur GALERIA Kaufhof-Gruppe). In warmer Beleuchtung, stilvollem Ambiente und passender Musik lassen Männer sich während der Shoppingtour rasieren und pflegen. Damit füllt Golddachs die Lücke zwischen Herrenfriseur und Gentleman´s Club. Schließlich ist die klassische Rasur in den letzten Jahren als Männerdomäne massiv auf dem Vormarsch.

Beratung, Rasur und Kauferlebnis
Dem Kunden stehen mehrere Treatments zur Auswahl.
Der Shop bietet:
- Glattrasur aller Gesichtstypen
- Formrasur und Stilberatung aller Barttypen
- Herren Haircuts
- Golddachs und Pfeilring Produktwelt
- stilechtes Ambiente, in welchem sich Männer in der hektischen Einkaufs- und Berufswelt einfach mal eine halbe Stunde entspannen können


Shave on the go
Zukünftig gestaltet sich für Männer der Besuch eines Kaufhauses also sehr viel angenehmer, wenn ein fachkundiger Barbier zu Rasur und Entspannung bittet. Auch der Nachkauf der persönlichen Pflegeprodukte gilt somit als gesichert. Golddachs ist das einzige Unternehmen, welches Rasur-Artikel aus deutscher Produktion UND gleichzeitig auch den direkten Service am Kunden anbietet. Als Eröffnungstermin in Brüssel wird der 18.02.2017 gehandelt. Weitere Shops in Deutschland sollen folgen.

Firmen-Info:
Golddachs bietet seit Jahrzehnten ein Vollsortiment rund um die Nassrasur. Ob Messer, Pinsel oder Pflegeprodukte - alle Golddachs-Produkte sind Made in Germany!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Shave on the go
Zukünftig gestaltet sich für Männer der Besuch eines Kaufhauses also sehr viel angenehmer, wenn ein fachkundiger Barbier zu Rasur und Entspannung bittet. Auch der Nachkauf der persönlichen Pflegeprodukte gilt somit als gesichert. Golddachs ist das einzige Unternehmen, welches Rasur-Artikel aus deutscher Produktion UND gleichzeitig auch den direkten Service am Kunden anbietet. Als Eröffnungstermin in Brüssel wird der 18.02.2017 gehandelt. Weitere Shops in Deutschland sollen folgen.

Firmen-Info:
Golddachs bietet seit Jahrzehnten ein Vollsortiment rund um die Nassrasur. Ob Messer, Pinsel oder Pflegeprodukte - alle Golddachs-Produkte sind Made in Germany!



Leseranfragen:

Düsseldorfer Str. 19, 40667 Meerbusch



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 13.02.2017 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1455660
Anzahl Zeichen: 2197

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Strerath
Stadt:

Solingen


Telefon: 02132/5100377

Kategorie:


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der erste Pop-up-Store von GOLDDACHS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PFEILRING Müller & Schmidt Pfeilringwerk GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PFEILRING Müller & Schmidt Pfeilringwerk GmbH & Co. KG