(Thomson Reuters ONE) -
Der weltgrößte Anbieter von Cloud-basierten VMI-Plattformdiensten wächst in
Verbraucher- und Industriemärkten weltweit
CINCINNATI, USA, 10. Februar 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Datalliance gab heute
bekannt, dass das Unternehmen erneut seine Erfolgsbilanz des stetigen Wachstums
in über 20 Jahren fortgesetzt hat. Das Wachstum ist auf neue und vermehrte
Kundenabonnements für die VMI-Plattform (Vendor Managed Inventory,
Lieferantengesteuerter Bestand) von Datalliance und den zugehörigen Diensten
zurückzuführen. Zwölf neue Kunden wurden in Nordamerika und Europa gewonnen,
unter denen sich viele bekannte Namen der Konsumgüter-, Medizin-, Elektro- und
Sanitärbranche befinden. Diese neuen Kunden verwalten bzw. werden vielfältige
Produkte verwalten, darunter frei verkäufliche Schmerz-, Erkältungs- und
Allergiemittel, Körperpflegeprodukte wie Mundwässer, Lotionen, Duftstoffe und
Babypflegeprodukte, Tabakwaren, Blutplasmaprodukte, Energieverwaltungsprodukte,
elektrische Steuerungen, Rohrfittings, Ventile, Toiletten, Rohre und vieles
mehr. Die Dynamik der Unternehmen in mehreren Verbraucher- und
Industriesegmenten, die mithilfe von Datalliance auf VMI umstellen, setzt sich
also fort.
Als weltgrößter unabhängiger VMI-Plattform- und Serviceanbieter verzeichnete
Datalliance VMI Zuwächse bei allen wichtigen Umsatzstatistiken und verwaltet
nunmehr mehr als 20.000 Standorte, über 24 Millionen Artikelpositionen und einen
jährlichen Kundenumsatz von mehr als 40 Milliarden US-Dollar.
Kunden von Datalliance aus den Bereichen Verbraucher- und Industrieprodukte
haben, neben Nordamerika und Europa, weitere unterstützte Standorte in
Lateinamerika und dem Asien-Pazifikraum angelegt. VMI beginnt gerade, in diesen
Regionen der Welt angenommen zu werden.
Durch die Freigabe von drei neuen Versionen seiner Cloud-basierten VMI-Plattform
entwickelte Datalliance auch neue VMI-Prozessinnovationen weiter. Zu den
Verbesserungen und Erweiterungen, die die Grenzen der traditionellen VMI
sprengen, gehörten die erweiterte Produktverfügbarkeitsprüfung (z. B. in SAP),
die verstärkte Handhabung von Werbeaktionen/Events, die Handhabung
multidivisionaler Nachschubregeln (z. B. für Betriebe in mehreren Ländern), die
Planung von automatisierten Rückgaben und vieles mehr.
"Wir freuen uns auf die Fortsetzung des VMI-Wachstums auf globaler Basis", sagte
Carl Hall, CEO und Präsident von Datalliance. "Wie üblich stellen mehrere
unserer neuen Kunden ihre aus Legacy-Systemen stammenden VMI-Programme auf
unsere Datalliance VMI-Plattform um, während andere Kunden VMI-Programme erst
einführen. In einigen Fällen arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, die im
Rahmen ihrer Produktkategorie VMI neu eingeführt haben."
Ãœber Datalliance
Datalliance ist der weltweit größte Anbieter von Technologien und
Dienstleistungen zur Unterstützung kollaborativer Bestandsführungsprogramme wie
VMI (Vendor Managed Inventory) und ähnliche Konzepte. Datalliance,
bereitgestellt als Cloud-basierte Plattform und unterstützt von einer
umfassenden Kundenbetreuung, erleichtert es Handelspartnern,
Bestandsmanagementbeziehungen aufzubauen, mit denen sich Umsatz und Gewinn
steigern lassen - durch eine vollständige Angleichung der Geschäftsziele, eine
höhere Regalverfügbarkeit, durch Umschlagoptimierung und Reduzierung von
Lieferkettenkosten. Datalliance verwaltet weltweit Aufträge in Milliardenhöhe,
Millionen von Artikelnummern und Zehntausende von Standorten für führende
Unternehmen in Verbraucher- und Industriemärkten. Weitere Informationen über
Datalliance erhalten Sie auf www.datalliance.com.
Kontakt: Brian Lindner, Datalliance
+1 513-791-7272
This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Datalliance via GlobeNewswire