PresseKat - Lyoness: Langjähriger Partner LUKOlL setzt auf die Cashback Card - BILD

Lyoness: Langjähriger Partner LUKOlL setzt auf die Cashback Card - BILD

ID: 1455902

(ots) - Der erfolgreiche Ölkonzern LUKOIL, der vor Kurzem von
UAB Viada LT übernommen wurde, hat seine bereits seit Jahren
bestehende Partnerschaft mit Lyoness vertieft und akzeptiert ab
sofort die Cashback Card an zahlreichen Tankstellen in Litauen.

Bereits seit dem Jahr 2012 haben die weltweite Shopping Community
Lyoness und LUKOIL in Litauen auf Gutscheinbasis zusammengearbeitet.
Seit Anfang Februar ist nun bei litauischen LUKOIL- und
LUKTARNA-Tankstellen die Nutzung der Lyoness Cashback Card möglich.
"Um für unsere Mitglieder das Shoppingerlebnis noch attraktiver zu
machen, setzen wir den Fokus unserer Unternehmensstrategie auf die
Cashback Card und stellen unsere Gutscheinpartner sukzessive auf die
Card um. Wir sind sehr stolz, dass diese Umstellung mit LUKOIL auch
nach der Ãœbernahme des Unternehmens durch UAB Viada LT so reibungslos
gelungen ist", freut sich Vilija Zapalskiene, Managing Director von
Lyoness Litauen.

Insgesamt akzeptieren 101 LUKOIL- und LUKTARNA-Tankstellen in
Litauen die Cashback Card. "Die Zusammenarbeit mit LUKOIL-Tankstellen
verläuft bereits seit Jahren sehr erfolgreich. Mit der Umstellung auf
die Cashback Card haben wir diese Partnerschaft nun auf eine neue
Stufe gehoben", so Zapalskiene. "Auf diese Weise können unsere
Mitglieder beim Tanken noch einfacher Geld sparen. Das Feedback, das
wir bisher von ihnen bekommen haben, ist extrem positiv."

Besitzer der Cashback Card genießen bei LUKOIL- und
LUKTARNA-Tankstellen in Litauen exklusive Preisvorteile bei jeder
Tankfüllung (1% Cashback und 1 Shopping Point), bei jeder Autowäsche
(15% Cashback und 9 Shopping Points) sowie bei jedem Einkauf von
frisch zubereiteten Speisen im Tankstellen-Shop (7% Cashback und 4
Shopping Points).

Zwtl.: Ãœber Lyoness

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf




mehrere Marken auf. Die Marke Lyoness umfasst die internationale
Shopping Community. Ihre Zielgruppe sind Konsumenten, die beim
Einkaufen mit der Lyoness Cashback Card und beim Online Shopping Geld
sparen möchten (Cashback und Shopping Points). Mit der Marke Cashback
Solutions werden alle Partnerunternehmen angesprochen, die ein
branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen
möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige
Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten.
Lyoness ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 6
Millionen Mitglieder nutzen bei rund 70.000 Partnerunternehmen
weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen(at)lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Actelion gibt herausragende Performance für 2016 bekannt Deutschland musiziert -über drei Millionen aktive Laien
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 14.02.2017 - 08:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1455902
Anzahl Zeichen: 3471

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Graz



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lyoness: Langjähriger Partner LUKOlL setzt auf die Cashback Card - BILD"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lyoness Europe AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lyoness Europe AG