(ots) - Je länger die Zinsen auf diesem niedrigen Niveau
bleiben, desto öfter wenden sich Anleger von ihren Banken ab und
drängen auf den freien Kapitalmarkt, um eine passende
Anlagemöglichkeit zu finden. Bei der großen Flut an Investoren und
einem riesigen Kapitalvolumen, welches diese mitführen, ist es nicht
überraschend, wenn die Produktqualität bei vielen Anbietern in den
Hintergrund tritt, weil jeder sich "eine Scheibe von dem berühmten
Kuchen" abschneiden will. Nicht so bei der MDM Group AG aus der
Schweiz, die sich mit dem hohen Standard ihrer Produkte genau auf
diese Situation rechtzeitig eingestellt hat. Das Unternehmen ist in
der Lage, mittels ausgeklügelter und überdurchschnittlich verzinster
Unternehmensbeteiligungen den Unterschied zu machen. Zum Nutzen der
Kunden und im Interesse der hauseigenen Maxime: je höher der Gewinn
des Unternehmens, desto höher die Rendite für die Investoren.
Und damit fährt das Unternehmen sehr gut. Mehrere tausend
zufriedener Kunden vertrauen auf die Kompetenz, die Fairness und die
10-jährige Erfahrung der MDM Group AG.
Der richtige Ausweg aus dem Angebotsdschungel
In Deutschland gibt es unzählige Kapitalanlage- oder
Fondsgesellschaften, die um die Gunst der Kunden buhlen. Da ist es
verständlich, dass die Anleger den Überblick verlieren können. Hier
tritt die MDM Group AG auf den Plan und macht den Unterschied. Mit
einem klar strukturierten Angebot, das dem Interesse der meisten
Investoren entspricht und einer unternehmerischen Beteiligung am
Konzept des Unternehmens, die den Anlegern eine überdurchschnittliche
Erfolgsbeteiligung verspricht. Das hängt mit dem ausgeklügelten
Konzept des operativen Geschäftes zusammen, welches hohe Margen beim
Umschlag mit Waren aus dem Textilhandel auf der einen Seite und mit
gewinnbringenden Immobilieninvestments auf der anderen Seite
ermöglicht. Der Kunde, der mit seinen Investitionen direkt ins
Unternehmen einzahlt, nutzt Markt-Erfahrung und Kompetenz der MDM
Group AG als auch die hohe Rentabilität der Geschäftsbereiche. Auf
diese Weise maximiert sich der prozentuale Erfolg bis in den Bereich
von 2-stelliger Rendite. Die Laufzeiten für die Beteiligungen liegen
durchschnittlich zwischen 3 - 12 Monaten, was den Kunden eine
hervorragende Planungssicherheit gibt. Die oftmals sehr kurze
Zeitspanne von wenigen Wochen zwischen Ankauf und Weiterverkauf der
Waren macht es der MDM Group AG möglich, ihre Kunden nicht länger als
erforderlich zu binden. Ein Erfolgskonzept, welches funktioniert und
sich auszahlt.
Pressekontakt:
MDM Group AG
Frau Özlem Utanc
Rütliweg 3
6045 Meggen
Schweiz
ozlem(at)mdmgroup.ch
www.mdmgroup.ch
Original-Content von: MDM Group AG, übermittelt durch news aktuell