(ots) - Fashion-Europas Ferieninsel Nummer eins ist
nicht nur zur Hochsaison ein Urlaubs-Hit: Kenner schieben jetzt ein
paar Ferientage ein. Nicht nur, dass die angenehmen Temperaturen von
bis zu 20 Grad rund sieben Millionen Mandelbäume blühen lassen und
ganz Mallorca in ein zauberhaftes rosa Kleid hüllen.
Im Februar und März warten auch besonders viele kulturelle
Highlights wie etwas das Beethoven-Festival oder Kunstausstellungen
mit Arbeiten von Joseph Beuys, Elvira Bach oder Jörg Immendorf. Zudem
haben in den vielen Top-Restaurants Köche und Servicepersonal
deutlich mehr Zeit, Gäste zu verwöhnen.
Vor allem aber: Die Preise für attraktive Arrangements sind so
günstig wie sonst das ganze Jahr nicht wieder. Bei Lufthansa Holidays
(www.lufthansaholidays.com/mallorca) etwa lassen sich sieben Nächte
in einem Vier-Sterne-Hotel bereits ab 399 Euro buchen. Und wer nur
ein Wochenende plant, steigt zwei Nächte mitten in Palma in einem
Haus dieser Kategorie für 244 Euro ab.
Fast unwiderstehlich die Angebote zum "Handtaschenpreis": Wer nur
mit Handgepäck fliegt, macht jetzt bereits für 188 Euro drei Tage
Urlaub auf Mallorca.
Wie "in" die Insel und ihre Metropole gerade im bevorstehenden
Frühjahr ist, zeigt ein Blick auf die Buchungslisten. Palma laufe, so
Leiterin Natalie Schlüter, "dank seiner Vielfalt Barcelona gerade den
Rang ab."
Ãœber Lufthansa Holidays: Lufthansa Holidays ist eine Marke der HLX
Touristik GmbH. Das in Baden-Baden ansässige Unternehmen kombiniert
mittels der Player-Hub-Technologie von peakwork in Echtzeit Reisen
und zeigt dann jeweils den besten aktuell verfügbaren Preis an.
Hauptgesellschafter ist Karlheinz Kögel, der 95 Prozent der
Firmenanteile besitzt. Die restlichen fünf Prozent hält Ralf Usbeck,
Gründer und Geschäftsführer der peakwork AG. HLX betreibt Lufthansa
Holidays seit Mai 2015.
Pressekontakt:
Tel. +41 (0) 61 306 3312
Mail: presse(at)hlx.com
Original-Content von: Lufthansa Holidays, übermittelt durch news aktuell