PresseKat - Gruner + Jahr Brand Business steigt in den Reisemarkt ein und bietet exklusiv zusammengestellte Reis

Gruner + Jahr Brand Business steigt in den Reisemarkt ein und bietet exklusiv zusammengestellte Reiseangebote für sechs Zeitschriftenmarken

ID: 1456622

(ots) - Die G+J Reisewelten der Marken STERN, BRIGITTE,
GALA, GEO, GEO Saison und ELTERN sind ab 15. Februar 2017 buchbar /
Reiseangebote für weitere G+J Zeitschriften-Marken sind in Planung.

Im Rahmen seiner Ausbaustrategie steigt G+J in den Reisemarkt ein
und bietet ab sofort Reisen für die Marken STERN, BRIGITTE, GEO, GEO
SAISON, GALA und ELTERN an. Unter der jeweiligen Marke bietet der
Verlag exklusiv zusammengestellte Reisen, die in ihrer Kombination
einzigartig sind. Die Angebote werden passend zu den Magazintiteln
ausgewählt und sind inhaltlich auf die jeweilige Zeitschriftenmarke
und ihre Zielgruppen abgestimmt. STERN-Reisen stillen beispielsweise
das Fernweh der Leser durch vielfältige Rundreisen oder
außergewöhnliche Kreuzfahrten, während BRIGITTE die Neugier auf
Städte- und Kurzreisen weckt. GALA bietet u.a. glamouröse
Shopping-Reisen und GEO lädt ein, auf Fern- und Rundreisen die Welt
zu entdecken. Auch Familien mit Kindern werden in dem neuen
Angebotsportfolio fündig: ELTERN richtet seine Reisen ganz auf die
Bedürfnisse der Zielgruppe aus und verspricht so entspannte
Urlaubstage.

Axel Korda, Leiter G+J Brand Business: "Die Gruner + Jahr
Reisewelten sind ein weiterer Meilenstein im Rahmen des Aufbaus neuer
Geschäftsfelder für unsere Marken. G+J ist seit Jahren mit
Leserreisen sehr erfolgreich. Jetzt erweitern wir das Angebot
deutlich und bieten den Lesern unserer Zeitschriften ganze
Reisewelten, die thematisch zu den jeweiligen Zeitschriftenmarken
passen und genau auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Zielgruppe
zugeschnitten sind. Mit der genauen Kenntnis unserer Zielgruppen und
der Reisekompetenz unserer sorgfältig ausgewählten
Kooperationspartner haben wir attraktive Angebote mit einem
hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zusammengestellt."

Die ersten fünf Reisewelten sind ab 15. Februar 2017 online oder




unter der Hotline der jeweiligen Kooperationspartner buchbar,
GEO-Saison geht Ende Februar an den Start:

www.stern.de/Reisewelten
www.gala.de/Reisewelten
www.brigitte.de/Reisewelten
www.geo.de/Reisewelten
www.eltern.de/Reisewelten
www.geo-saison.de/Reisewelten (ab Ende Februar).

Im Herbst folgen weitere Angebote für die Marken ESSEN & TRINKEN,
SCHÖNER WOHNEN, Living at HOME, GEOlino, ART und BEEF!.



Pressekontakt:
Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 17 - 37 06
E-Mail haesler.isabelle(at)guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Jugendroman von Michael Weikerstorfer entführt zur Schatzsuche in Schweizer Bergwelt Coco Palm Dhuni Kolhu
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.02.2017 - 10:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1456622
Anzahl Zeichen: 2940

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Urlaub & Reisen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gruner + Jahr Brand Business steigt in den Reisemarkt ein und bietet exklusiv zusammengestellte Reiseangebote für sechs Zeitschriftenmarken"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner + Jahr GmbH & Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner + Jahr GmbH & Co KG