eGain wird zusammen mit Cisco wissensgeführtes Omnichannel Kundendialog Management präsentieren auf Europas Premium Call Center Konferenz
(firmenpresse) - SUNNYVALE, KALIFORNIEN UND NEWBURY, GROSSBRITANNIEN -- (Marketwired) -- 02/16/17 -- eGain (NASDAQ: EGAN), der führende Anbieter von Cloud Kundendialog Lösungen, kündigte heute an seine preisgekrönte Engagement Suite für Cisco Contact Center -- eGain Solve™ für Cisco Unified CCE™ -- auf der CCW 2017 in Berlin vom 21. Februar bis zum 23. Februar 2017 zu präsentieren.
Bewährt in Groß-Installation auf Weltniveau, ermöglichte eGain Solve Unternehmen Customer Experience und Contact Center Betrieb zu transformieren; dies mit erheblicher Verbesserung von Kennzahlen wie NPS (Net Promotor Score), FCR (First-Contact Resolution), Speed/Time to Competence (Aufwand zur Erreichung der Zielkompetenz), Trainingsaufwand und -zeit, und Konformität/Compliance.
eGain zeigt die "embedded Edition" von eGain Solve™ for Cisco Unified CCE™ am Cisco Stand. Diese Lösung lässt sich innerhalb weniger Stunden einsetzen und nutzt dabei ein geniales Hybrid Cloud Modell, dass sehr sicher, skalierbar und konform ist mit Standards wie PII, PCI, HIPAA und Safe Harbor.
Fähigkeiten, die demonstriert werden:
Digital Customer Experience, inklusive Mobil, Text-/Audio-/Video-Chat, Cobrowse und Social
Wissen und Artificial Intelligence (AI) für prozessunterstützende Geführte Hilfe
Kanalübergreifende Analytics
Proaktives Kundendialogangebot für Chat und Rückruf beim Kunden und weitere kontextabhängige Angebotsformen
CCW 2017: Besuchen sie uns am Cisco Stand in Halle 2 (2C20/C22)
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eGain Kundendialog Lösungen unterstützen die . Unsere für Social, Mobile, Web und Contact Center ermöglichen unseren Kunden abzubilden. Mehr dazu und zu eGain, finden sie unter .
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