(ots) -
Nach dem erfolgreichen Start von FOODIE, dem jungen Magazin aus
der FEINSCHMECKER-Familie, kommt das Magazin mit einem Upgrade: Mehr
Themen und Trends, mehr Service und Unterhaltung bietet das aktuelle
Heft aus dem Hamburger Jahreszeiten Verlag, das jetzt frisch im
Handel ist. Neben den 33 gewohnt machbaren Rezepten - Schwerpunkt:
das Comeback des Abendbrots - bieten die Macher des Heftes der
Zielgruppe noch mehr Inhalt rund um kulinarischen Lifestyle.
Schließlich kochen Foodies zwar leidenschaftlich gern, sind aber
ebenfalls neugierig auf neue Lokale und Bars, entdecken die Hot Spots
von Städten im In- und Ausland, probieren neue Trends aus und möchten
wissen, was angesagt ist:
+ Die Wunderwaffe Thermomix etwa, den die Redaktion einem Stress- und
Vergleichstest unterzogen hat, um zu ergründen, ob sich die
Anschaffung überhaupt lohnt. Und wenn ja - für wen?
+ Gin Tonic, der Drink für alle Lebenslagen. Der Hamburger
Kult-Barkeeper Jörg Meyer empfiehlt hier Traumpaare für Einsteiger
und Freaks.
+ Tattoos - jetzt auch bei jungen Köchen: Sie öffnen für FOODIE ihre
Kochjacken.
+ Start-ups in Deutschland. FOODIE präsentiert kulinarische
Enthusiasten, die Leidenschaft für gutes Essen haben und ihr eigener
Boss sein wollen.
Was FOODIE außerdem zum Solitär auf dem Markt der jungen Koch- und
Lifestyle-Zeitschriften macht, ist das neue umfangreiche Kapitel
"Ausgehen".
40 Szenelokale, Bars, Cafés und Röstereien stellt das Magazin vor,
darin Städtetrips nach Köln und London sowie die besten Adressen aus
Berlin-Neukölln.
Und als Bonus: die neue Kolumne der Autorin, Moderatorin und
Schauspielerin Katrin Bauerfeind ist ganz besonderes Lesefutter mit
Biss!
Kurzum: Mit FOODIE schmeckt das Leben besser!
Das Magazin erscheint 2017 viermal und kostet 4,95 Euro.
Online gibt es das Heft unter:
www.der-feinschmecker-shop.de/buecher-zeitschriften
Pressekontakt:
presse(at)jalag.de / Tel.: 040 2717-1422
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, DER FEINSCHMECKER, übermittelt durch news aktuell