(ots) -
Partnerschaft macht Ihr Smartphone richtig schön und ermöglicht
Ihnen, sich selbst auszudrücken
In einem Zug, der die Welt der Technologie und der Farben näher
als jemals zuvor zusammenbringt, haben sich Huawei Consumer Business
Group und The Pantone Color Institute zusammengeschlossen, um die
neuesten Trendfarben für die bevorstehenden Produkteinführungen von
Huawei anzubieten.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160506/364549LOGO)
Indem Huaweis fortschrittliche Technikerfahrung und
branchenführende Metallverarbeitung mit der zuverlässiger
Vordenkerschaft und der führenden Rolle im Bereich Farben des The
Pantone Color Institute vereint werden, können sich Verbraucher auf
Geräte freuen, die nahtlos bahnbrechende Innovation mit
atemberaubender Schönheit vereinen.
Als der weltweit drittgrößte Smartphonehersteller war Huawei CBG
erstmals im Jahr 2014 auf der angesehenen Liste Interbrand Best
Global Brands zu finden und im Jahr 2016 stieg das Unternehmen auf
Platz 72. Diese Partnerschaft mit dem The Pantone Color Institute
will auf dem Erfolg vorheriger Geräte, wie dem Huawei P9 und P9 Plus
aufbauen, die weltweit über 10 Millionen Mal ausgeliefert wurden.
The Pantone Color Institute arbeitet mit Marken weltweit zusammen,
um sie dabei zu unterstützen, die Kraft, die Psychologie und die
Emotion von Farben in ihrer Designstrategie zu nutzen. Als eine
einzigartige Adresse für Farbe sieht das Pantone Color Institute
zukünftige Farbrichtungen voraus und zeigt, wie Farbe menschliche
Emotionen durch saisonale Trendvorhersagen, maßgeschneiderte
Farbkreationen und soziale Kommentare - eingeschlossen PANTONE Farbe
des Jahres - beeinflusst.
Durch diese aufregende Partnerschaft mit Huawei, wird das The
Pantone Color Institute damit fortfahren, die Sprache der Farbe
weiter zu erkunden, um den Kunden von Huawei die angesagtesten
Farbstellungen direkt an die Hand zu geben.
Richard Yu, CEO von Huawei Consumer Business Group, erklärte, "Als
die weltweit führende Autorität in Sachen Farbe sind wir erfreut mit
dem The Pantone Color Institute an der Entwicklung unserer
Produktreihe zusammenzuarbeiten, um unseren Kunden die neuesten
Trends zu bieten. Wir bei Huawei glauben sehr an die Kraft
kollektiver Weisheit und an die Zusammenarbeit. Diese Partnerschaft
wird es Kunden ermöglichen, sich selbst lebhafter durch die
universelle Sprache der Farbe auszudrücken."
Laurie Pressman, VP des The Pantone Color Institute, fügte hinzu:
"Da Kunden Farben mit größerer Leichtigkeit als Ausdrucksmittel
nutzen, sehen wir, das Farbe immer experimentierfreudiger und
kreativer eingesetzt wird. Farbe ist wahrlich ein Medium, mit dem
sich Menschen der Welt um sie herum mitteilen können. Huawei erkennt
diese sich entwickelnde Dynamik bei den Verbrauchern und wir freuen
uns, durch unsere Partnerschaft den Kunden von Huawei die Möglichkeit
zu geben, eine klare Farbaussage zu treffen."
Mehr Details und Informationen über die Partnerschaft zwischen
Huawei und The Pantone Color Institute werden auf der Pressekonferenz
von Huawei CBG bekanntgegeben, die am Sonntag, 26. Februar während
des Mobile World Congress in Barcelona stattfinden wird.
Informationen zur Huawei Consumer Business Group
Huaweis Produkte und Dienstleistungen sind in mehr als 170 Ländern
verfügbar und werden von einem Drittel der Weltbevölkerung genutzt.
Das Unternehmen befand sich im Jahr 2014 auf Platz 3 bei der
weltweiten Auslieferung von Mobiltelefonen. 16 F&E-Zentren wurden in
den Vereinigten Staaten, Deutschland, Schweden, Russland, Indien und
in China eingerichtet. Huawei Consumer Business Group ist eine von
drei Geschäftseinheiten Huaweis und deckt Smartphones, mobile
Breitbandgeräte, Heimgeräte und Cloud-Dienste ab. Huaweis weltweites
Netzwerk baut auf über 20 Jahre Erfahrung in der
Telekommunikationsindustrie auf und hat es sich zur Aufgabe gemacht,
den Verbrauchern weltweit die neuesten technologischen Fortschritte
bereitzustellen.
Nähere Informationen erhalten Sie auf: http://consumer.huawei.com
Für regelmäßige Updates zu Huawei Consumer BG folgen Sie uns auf:
Twitter https://twitter.com/huaweimobile
Instagram https://www.instagram.com/huaweimobile
Facebook https://www.facebook.com/huaweimobile
YouTube https://www.youtube.com/user/HuaweiDeviceCo
Google+ https://plus.google.com/+HuaweiMobile
LinkedIn
https://www.linkedin.com/company/huawei-consumer-business-group
Informationen zu Pantone und zum The Pantone Color Institute
PANTONE®, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von X-Rite,
Incorporated, ist die weltweite Autorität in Sachen Farbe und
Anbieter von professionellen Farbstandards für die Designindustrien.
Pantones universelle Sprache der Farbe wird von über 100 Millionen
Designfachkräften weltweit genutzt, um auf Farbtrends zuzugreifen,
die Farbauswahl zu kommunizieren und die Farbkonsistenz für jede
vorstellbare Oberfläche, Textur und auch für jedes Material und
Finish sicherzustellen.
Mit dem The Pantone Color Institute wird Pantone auch weiterhin
die zukünftige Ausrichtung von Farbe vorhersehen und den Einfluss von
Farben auf die menschlichen Gedankenprozesse, Emotionen und
körperlichen Reaktionen untersuchen. Pantone engagiert sich auch
weiterhin dafür, Fachkräften ein besseres Verständnis von Farben zu
geben und sie dabei zu unterstützen, Farbe effektiver zu nutzen.
Pantone ist immer eine Quelle für Farbinspirationen und bietet seinen
Kunden von Designern inspirierte Produkte und Dienstleistungen.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.pantone.com. Für
die aktuellsten News, Informationen und Konversationen verbinden Sie
sich mit Pantone auf Instagram, Facebook
(http://www.facebook.com/pantonecolor), Twitter
(http://www.twitter.com/PANTONE) und Pinterest
(http://www.pinterest.com/pantonecolor).
Pressekontakt:
Hannah Moseley,
Hannah.moseley(at)hkstrategies.com,
+44(0)20-7413-3205
Original-Content von: Huawei Consumer Business Group, übermittelt durch news aktuell