Der globale Brand Condeco bietet weiterhin innovative Arbeitsplatzlösungen mit der neuesten Version der preisgekrönten Software
(firmenpresse) - London - 10. Februar 2017 - Condeco 3.3 erweitert das bestehende Produktportfolio durch die Einführung neuer, spannender Integrationen mit zwei anderen Arbeitsplatztechnologien: Crestron Fusion und Cisco Telefonsysteme. Das Update bietet auch die neue HR-Feed-Funktion, die eine reibungslose Synchronisation mit Microsoft Active Directory und anderen HR-Systemen ermöglicht.
Das Ziel von Condeco 3.3 ist es, den Arbeitsalltag von IT-, Serviceteams und Endbenutzern zu vereinfachen, indem es ein nahtloses Erlebnis bietet, welches die bestehenden Technologien ergänzt.
Einer der wichtigsten Neuzugänge von Condeco 3.3 ist die Integration in die Crestron Raumbeschilderung. Damit können Kunden auf Knopfdruck Meetings ansehen, starten, beenden und neue hinzufügen. Wer bereits in die Crestron-Technologie investiert hat, kann nun auch die preisgekrönte Software von Condeco nutzen.
Mittels vorhandener Cisco-Telefoninfrastruktur können Condeco 3.3-Benutzer von der Funktionalität der Arbeitsplatzbuchung profitieren. Ein Cisco-Telefon kann nun mit nur wenigen einfachen Schritten zum Buchen, Einchecken oder Freigeben eines Schreibtisches benutzt werden. Diese beiden innovativen Partnerschaften erweitern die Condeco Lösung Arbeitsplatzbuchungs-Software und verbessern das moderne Workplace Management.
HR-Feed, ein brandneues Feature von Enterprise 3.3, liefert eine automatische Synchronisation mit Microsoft Active Directory und anderen HR-Systemen. Dies ermöglicht die automatische Erstellung, Aktualisierung und Löschung von Benutzern sowie deren Attribute und Berechtigungen. Im Mittelpunkt des HR-Feeds steht eine leistungsstarke User Management API, die eine nahtlose Anbindung an HR-Systeme ermöglicht.
Das Update beinhaltet auch Erweiterungen für das Besuchermanagement-Modul: unangemeldete Besucher können jetzt zu Meetings hinzugefügt werden, indem nach ihrem Firmennamen gesucht und mit Kollegen, die bereits im System sind, abgeglichen wird. Die Ankunftszeiten der Besucher sind direkt der Buchungsansicht zu entnehmen.
Condeco Software ist das am schnellsten wachsende Unternehmen im Bereich der Arbeitsraumnutzung und Raumverwaltung mit einem Umsatzwachstum von über 15 Millionen Pfund zum Ende des Geschäftsjahres in Mai 2015 gegenüber dem Vorjahr, was die Marke von 50 Prozent überschreitet, 30 Prozent an Neukundenwachstum inklusive. Condecos erstklassige Suite von Workspace Management Lösungen wird zu einem festen Bestandteil in den Strategien der Unternehmensführung von multinationalen Marken wie Barclays, Chevron und GE, um ihre Büroflächen zu optimieren und die Art, wie sie ihr Unternehmen leiten, zu transformieren.
Condecos zukunftsweisende Software- und Hardwarelösungen, die vollständig vernetzt und einfach zu verwalten sind, erhielten neulich eine Queen's Award für Unternehmen, die höchste Business Auszeichnung in Großbritannien. Condeco wurde in der Kategorie Innovation prämiert, was die Fähigkeit des Unternehmens, weltweit führende F&E-Produkte auf den Markt zu bringen und ihre Bedeutung für die Wirtschaft unterstreicht. Auch die renommierte Sunday Times Tech Track 100 würdigte das außergewöhnliche Wachstum und benannte Condeco zweimal in Folge als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Großbritannien.
Mit London als Hauptsitz hat sich die globale Präsenz des Unternehmens rapide auf 250 Mitarbeiter und zwölf Standorte weltweit gewachsen, darunter die USA, EMEA und die Region Asien-Pazifik.
Clemenstraße 8
60487 Frankfurt am Main
Deutschland
Tel: +49 (0)69 76700 016
kontakt(at)condecosoftware.com