(ots) -
Volle Kraft voraus: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" trumpft
am Donnerstag auf ProSieben mit hervorragenden 17,4 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf und ist klarer
Marktführer in der Prime Time. Die zweite Folge der Erfolgs-Show
läuft damit, wie bereits der Auftakt, stärker als im Vorjahr (16,8
Prozent). Saskia, Christina, Elisa und Victoria verließen gestern die
#GNTM-Kreuzfahrt.
"Kiss Bang Love" mit Annemarie Carpendale startet mit
Allzeit-Bestwert in die zweite Staffel. Die ProSieben Dating-Show
glänzt mit großartigen 15,3 Prozent Marktanteil (14-49 J.). Die
26-jährige Janine aus Kulmbach küsste mit verbundenen Augen zwölf
Männer - um sich am Ende für Hannes (25, Linz) zu entscheiden.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 17.02.2017 (vorläufig gewichtet: 16.02.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1191
Alina.Jahrmarkt(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell