PresseKat - Neuer Film von FUSE für die Asklepios-Kliniken: Gute Argumente für internationale Patienten

Neuer Film von FUSE für die Asklepios-Kliniken: Gute Argumente für internationale Patienten

ID: 1458338

(firmenpresse) - Der Imagefilm vermittelt internationalen Patienten die vielfältigen Vorzüge einer medizinischen Behandlung in einer der Asklepios Kliniken in Deutschland.

Patienten u.a. aus Russland, China, arabischen Ländern sowie dem europäischen Ausland werden mit Hilfe des Films in ihrer Entscheidung für eine Behandlung in den Asklepios-Kliniken unterstützt.

Die Qualität der hiesigen medizinischen Versorgung hinsichtlich Diagnoseverfahren ebenso wie Behandlungsmethoden steht für die internationalen Patienten an erster Stelle. Der Fokus des Films liegt daher zum einen auf der hohen Qualität der medizinischen Versorgung durch hochqualifizierte Spezialisten in einer der modernen, technisch hervorragend ausgestatteten Asklepios-Kliniken.

Zum anderen legen internationalen Patienten jedoch auch großen Wert auf die persönliche Ansprache durch freundliche Ärzten und Pflegekräfte sowie auf eine komfortable Umgebung. Aus diesem Grund stehen die Menschen bei Asklepios gleichermaßen im Mittelpunkt des Films. Die Ärzte und Pflegekräfte kümmern sich während der gesamten Dauer des Aufenthaltes zuvorkommend und fürsorglich um ihre internationalen Patienten.

Der Film wird in drei Sprachen übersetzt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die FUSE GmbH ist eine inhabergeführte Agentur für digitale Kommunikation mit Sitz in Hamburg. Bei FUSE verschmelzen IT und Kommunikation zu einem vielfältigen Leistungsspektrum: Company Branding, Digital Branding, Softwareentwicklung, App-Entwicklung, E-Commerce, interaktive Filme, Imagefilme, WebTV, 3D-Animationen, Corporate Publishing, E-Learning, Social Media Marketing, Online Marketing.
2016 wurde die Agentur beim WorldMediaFestival mit einem GOLD- Award ausgezeichnet und erhielt Nominierungen für den COMPRIX für ausgezeichnete Healthcare Kommunikation und den Health Media Award.
(UNITS)

FUSE Healthcare verbindet medizinisch-pharmazeutisches Fachwissen mit einer langjährigen Erfahrung in den Bereichen IT, Kreation und Organisation. Bei FUSE verschmelzen IT und Kommunikation zu einem vielfältigen Leistungsspektrum: Company Branding, Digital Branding, Softwareentwicklung, App-Entwicklung, E-Commerce, interaktive Filme, Imagefilme, WebTV, 3D-Animationen, Corporate Publishing, E-Learning, Social Media Marketing, Online Marketing, Public Relations, Werbung.

FUSE Finance ist spezialisiert auf Kommunikation von Banken und anderen Unternehmen des Finanzsektors. Wir verbinden fundierte Branchenkenntnis mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen IT, Kreation und Organisation.
Bei FUSE verschmelzen IT und Kommunikation zu einem vielfältigen Leistungsspektrum: Company Branding, Digital Branding, Softwareentwicklung, App-Entwicklung, E-Commerce, interaktive Filme, Imagefilme, WebTV, 3D-Animationen, Corporate Publishing, E-Learning, Social Media Marketing, Online Marketing, Public Relations, Werbung.



Leseranfragen:

FUSE GmbH
Bergstraße 16
20095 Hamburg
Tel:+49404503180
Fax: +494045031818
eMail: info(at)fuse.de



drucken  als PDF  an Freund senden   Packende Einsätze in den Alpen: ZDF dreht neunte Staffel
Bereitgestellt von Benutzer: AlexanderJanke
Datum: 20.02.2017 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1458338
Anzahl Zeichen: 1265

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeffrey Auerbach
Stadt:

Hamburg


Telefon: +49404503180

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.02.2017

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Film von FUSE für die Asklepios-Kliniken: Gute Argumente für internationale Patienten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FUSE GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Audio Consumer Kampagne für OLYMPUS ...

Für den Consumer Bereich von OLYMPUS Europa erstellte FUSE eine Reihe von Filmen und Präsentationen für die Promotion von Audiosystemen im BtoB und BtoC Bereich. Die verschiedenen Geräte der Audio Consumer Produktreihe wurden für unterschiedlic ...

FUSE realisiert App für DGPPN ...

Die Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde DGPPN launchte kurz vor dem Weltkongress der Psychiatrie vom 8.-12. Oktober in Berlin eine Smartphone-App für den klinischen Alltag. Akute Angstzustà ...

Alle Meldungen von FUSE GmbH