(firmenpresse) -
Nideggen/Mannheim, 08.Februar 2005 - Die BCA AG war auf dem diesjährigen FONDS professionell-KONGRESS der vom 2. bis 3. Februar in Mannheim stattfand, einer von 160 Ausstellern. Das Konzept dieses Kongresses erlaubte allen Ausstellern lediglich eine Präsentationsfläche von 9 Quadratmetern Systemstanddesign. "Eine wirkliche Herausforderung, wenn man sich aus der Vereinheitlichung herausheben will", betont A. Peter Kunzweiler, Geschäftsführer der ProConception Consulting.
Das dies jedoch wirkungsvoll möglich ist, zeigt das Beispiel des BCA AG Messestands auf dem FONDS professionell-KONGRESS, einer der Top-Termine der deutschen Beraterbranche. Das Kleinstandkonzept der ProConception Consulting setzte die Schwerpunkte auf der klaren und deutlichen Formensprache und verzichtete auf "Platzfresser", wie zum Beispiel auf den "berühmten" Ficus Benjamini.
Die Möblierung war funktional und ästhetisch zugleich. Für sofortige Identifizierung sorgte das umlaufende Werbebanner, das sich harmonisch durch die "Eckenrundungen" in das Gesamtbild einfügte. Die optimale Ausleuchtung gerade der kleinen Standfläche ist besonders bei einer Reihenstandsituation immens wichtig, wie die Beispielbilder (www.proconception.net) zeigen. Neu waren die von der ProConception entwickelten "Werbeblöcke", Sitzkuben auf denen Werbebotschaften angebracht werden können. Diese fallen auf, weil Sie nicht nur anders sind, sondern im wahrsten Sinne des Wortes besetzt werden können.
Kontakt:
ProConception Consulting Ltd. & Co. KG
A. Peter Kunzweiler
Auf dem Hilkenrath 20
52385 Nideggen
Tel 02427 90 98 0
info(at)proconception.net
www.proconception.net