(ots) -
Zum Auftakt des Wahljahres 2017 und rechtzeitig zum Start der
neuen Messesaison senkt diedruckerei.de die Preise für verschiedene
Produkte im Bereich Großformatdruck. Kunden profitieren von
Preisnachlässen von bis zu 25 Prozent. Möglich wurden diese
Reduzierungen durch weitere Optimierung der Produktionsabläufe. "Zu
unserem Geschäftskonzept gehört es, dass wir unsere Produktion
ständig optimieren. Da auch unsere Kunden von diesen
Prozessverbesserungen profitieren sollen, passen wir die Preise zu
ihren Gunsten regelmäßig an", informiert Dr. Michael Fries,
Geschäftsführer von diedruckerei.de.
Alle Preisreduktionen im Ãœberblick
Um etwa 20 Prozent hat die Onlinedruckerei die Preise für
PVC-Planen und PVC Mesh Gewebe, großformatige Werbeschilder und für
Flaggen mit und ohne Ausleger gesenkt. Für Hohlkammerplatten und
Plots wurden die Preise um 25 Prozent reduziert. Die Preissenkungen
gelten dauerhaft und sind ab sofort wirksam. diedruckerei.de verfügt
über eigene LFP-Produktionsanlagen und fertigt alle Produkte am
Standort Neustadt a. d. Aisch.
Neu im Sortiment: City-Light-Poster und Pop-up-Tower
Bereits im Jahr 2016 hat diedruckerei.de nicht nur Lieferzeiten
verkürzt und den Service erweitert, sondern auch 80 neue Produkte ins
Sortiment aufgenommen, um dem Kunden ein One-Stop-Shopping zu
ermöglichen. Diese Strategie wird das Unternehmen auch 2017
fortsetzen: Den Anfang machten City-Light-Poster, die seit Januar neu
im Shop gelistet sind. Kunden können zwischen drei Papierqualitäten
wählen, nämlich 120 g/m² Affichenpapier, 210 µm Backlit Folie und 140
g/m² Indoor-Papier.
Demnächst werden außerdem sogenannte Pop-up-Tower im Onlineshop
erhältlich sein. Dabei handelt es sich um mobile Werbesäulen, die
schnell und ohne Werkzeug aufgebaut werden können. Sie sehen aus wie
Litfaßsäulen und sind für die Werbung in Innenräumen geeignet. "Bei
den Messesystemen geht es in erster Linie darum, den Kunden
Werbesysteme anzubieten, die sowohl schnell auf- und abgebaut sind
und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Unter diesen
Gesichtspunkten sind sowohl die Pop-up Tower als auch die
Zipperwalls, die wir Ende 2016 ins Sortiment genommen haben, sehr
gute Lösungen für die Präsentation auf Messen und ähnlichen
Veranstaltungen", erläutert Dr. Michael Fries.
Ãœber das Unternehmen
Die Onlineprinters GmbH zählt zu den größten Onlinedruckereien
Europas. Unter dem Motto "Drucksachen einfach online bestellen"
vertreibt das Unternehmen über 16 Webshops Druckprodukte an 600.000
Kunden in 30 Ländern Europas. International ist das Unternehmen unter
dem Markennamen Onlineprinters bekannt, in Deutschland tritt es als
diedruckerei.de auf. Das Produktsortiment umfasst 1.400 Drucksachen
von Visitenkarten, Briefpapier und Flyern über Kataloge und
Broschüren bis hin zu großformatigen Werbesystemen. Das Erfolgsrezept
der Produktion individueller Drucksachen im Sinne der Industrie 4.0
basiert auf drei Säulen: dem Online-Vertrieb, einer vollintegrierten
Produktion von Bestellung bis Versand und dem Sammeldruck. In
Letzterem werden auf sogenannten Sammelformen mehrere Druckaufträge
gemeinsam produziert, was Kosten minimiert und die Umwelt schont.
Kunden stehen Optionen wie Blitzdruck (Produktion am selben Werktag),
Overnight-Lieferung, klimaneutrale Produktion und freie Formateingabe
bei ausgewählten Produkten zur Verfügung. Die Onlineprinters GmbH
beschäftigt 650 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde von den
Publikationen DIE WELT, COMPUTER BILD, FOCUS und Handelsblatt für
seinen deutschen Onlineshop ausgezeichnet.
Videobeitrag "Blick hinter die Kulissen von diedruckerei.de":
https://www.youtube.com/watch?v=_ei-AfMNHyU
Pressekontakt:
Onlineprinters GmbH
Patrick Piecha
Leitung Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
Deutschland
Tel.: +49 9161 6209807
+49 174 3077250
presse(at)diedruckerei.de
www.diedruckerei.de
Original-Content von: Onlineprinters GmbH, übermittelt durch news aktuell