PresseKat - Servicemanagement leicht gemacht

Servicemanagement leicht gemacht

ID: 1458770

Das Shared-Service-Center für IT, Facility und HR - TOPdesk im Interview mit Michael Mattis, Veranstalter des IT&MEDIA FUTUREcongresses

(PresseBox) - Am 23.02.2017 findet der bereits 5. IT&MEDIA FUTUREcongress statt. Die größte IT Management Veranstaltung in Hessen findet dieses Jahr zum ersten Mal in der Messestadt Frankfurt statt. Unter dem Motto "Business 4.0 - Geschäftserfolg durch Digitalisierung" haben Besucher die Möglichkeit mit über 100 Ausstellern zu reden. Zudem gibt es 35 Speaker, Podiumsdiskussionen, Keynotes und Workshops.
Im Vorfeld haben sich Michael Kraft, Geschäftsführer der TOPdesk Deutschland GmbH und Michael Mattis, Veranstalter des IT&MEDIA FUTUREcongresses, rund um das Thema Servicemanagement unterhalten. Warum TOPdesk nicht nur ein Software-Hersteller ist und welche Trends Kraft aktuell sieht, erfahren Sie im Interview.
Zum Interview auf itandmedia.de

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches Anfang der 1990iger Jahre in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Servicemanagement, welches Anfang der 1990iger Jahre in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.



drucken  als PDF  an Freund senden  Softwareentwicklerändert Firmennamen in in-GmbH auf der HANNOVER MESSE: Produktionsvisualisierung in der Industrie 4.0
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.02.2017 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1458770
Anzahl Zeichen: 1445

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Kaiserslautern



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Servicemanagement leicht gemacht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TOPdesk Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IT-, Facility- und HR-Servicemanagement leicht gemacht ...

Die TOPdesk Deutschland GmbH ist in der Juni-Ausgabe des itmanagement-Magazins zum Thema IT-, Facility- und HR-Servicemanagement mit einer Coverstory vertreten. Als Anbieter einer Servicemanagement-Software, welche bereits über 20 Jahre weltweit am ...

Das neue TOPdesk als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet ...

Auf dem diesjährigen Best Management Practice Kongress in Seeheim-Jugenheim wurde die neueste TOPdesk-Version als SERVIEW CERTIFIEDTOOL ausgezeichnet. Im Mai 2015 wurde bereits das Vorgängerprodukt TOPdesk 5 nach einem umfassenden Zertifiz ...

TOPdesk auf Platz 5 unter den Top 20 Global Vendors 2017 ...

Methodik der Vendor Selection Matrix Die Methodik der Vendor Selection Matrix von Research in Action beruht überwiegend auf Umfragen, um eine vergleichende Herstellerbewertung zu schaffen. Mindestens 60% dieser Umfrageergebnisse basieren au ...

Alle Meldungen von TOPdesk Deutschland GmbH