(ots) -
Wer nach Qualitätsinhalten und einem verlässlichen Partner beim
Content-Marketing sucht, wird bei dpa-Custom Content (dpa-CC) fündig.
Mit diesem Anspruch geht die dpa-Einheit für Auftragsarbeiten bei der
CMCX (Content Marketing Conference and Exhibition) an den Start.
Die Branche trifft sich am 7. und 8. März in der Messe München, um
über die neuesten Trends zu sprechen und um Ideen zu tanken - unter
anderem von Rednern wie Joko Winterscheidt (Joko & Klaas), Micky
Beisenherz ("Das Lachen der Anderen") sowie Marketingverantwortlichen
aus Unternehmen wie Beiersdorf, McDonald's Deutschland, Volkswagen
und Zalando.
dpa-CC ist als einer von rund 30 Ausstellern dabei. Das Portfolio
reicht vom Lektorat über Inhalte für deutsche Botschaften weltweit
bis hin zur kompletten Produktion einzelner Magazine. "Die Stärken
unseres Teams sind neben dem journalistischen Anspruch eine sehr hohe
Flexibilität und Einsatzbereitschaft", sagt Redaktionsleiter
Christoph Walter. Die Redaktion in Hamburg sowie ein Netz aus freien
Mitarbeitern arbeitet aktuell für mehrere dutzend Kunden.
Zur CMCX erwartet der Veranstalter bis zu 3.500 Besucher aus der
Branche selbst sowie mehrere tausend von der parallel und in
Kooperation stattfindenden "Internet World". Neben der Konferenz mit
insgesamt über 50 Referenten sowie der Fachmesse steht Networking auf
dem Programm. "Wir freuen uns auf spannende Kontakte", sagt Johannes
Wagemann (dpa-CC-Vertrieb). "Kommen Sie vorbei und mit uns ins
Gespräch."
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns: http://dpaq.de/iRGLQ
Der Besuch der Messe ist kostenlos.
dpa-Stand: CX 11.
Mehr Infos zur CMCX:
http://content-marketing-conference.com/exposition/messebesuch/
Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH ist der unabhängige
Dienstleister für multimediale Inhalte. Die Nachrichtenagentur
versorgt als Marktführer in Deutschland tagesaktuelle Medien aus dem
In- und Ausland. Ein weltumspannendes Netz von Redakteuren und
Reportern garantiert die eigene Nachrichtenbeschaffung nach im
dpa-Statut festgelegten Grundsätzen: unparteiisch und unabhängig von
Weltanschauungsfragen, Wirtschafts- und Finanzgruppen oder
Regierungen. dpa arbeitet über alle Mediengrenzen hinweg, rund um die
Uhr. Auf diese Qualität verlassen sich Printmedien, Rundfunksender,
Online- und Mobilfunkanbieter sowie andere Unternehmenskunden in mehr
als 100 Ländern. Mehr unter www.dpa.com.
Pressekontakt:
dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Chris Melzer
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 30 2852 31103
E-Mail: melzer.chris(at)dpa.com
Original-Content von: dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH, übermittelt durch news aktuell