(ots) -
Die Lösung, die mit der Inventia 3.5 Plattform betrieben wird,
befindet sich am Sweetspot zwischen digitaler Transaktionsverwaltung
und Kundenengagement-Technologien und wird auf dem Mobile World
Congress vorgestellt, der vom 27. Februar bis zum 2. März 2017 in
Barcelona stattfindet.
Namirial gibt heute die Veröffentlichung von LiveID& eSignAnyWhere
bekannt, der ersten Omnichannel-WebRTC-Lösung für Kundenengagement.
Sie wurde entwickelt, um Verkaufs- oder CRM-Prozesse in digitale
Kanäle zu übertragen und den Abschluss rechtskräftiger Verträge in
einem Chatbox-System zu ermöglichen.
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/458069/namirial_group_Logo.jpg )
Die Lösung lässt sich problemlos in sämtliche vorhandenen
Umgebungen integrieren; sie beinhaltet Omnichannel-Engagement per
Text- und Videochat, Video-CRM, Live-Videoidentifikation,
elektronische Unterschriften und elektronische Bezahlung - alles in
einer Chatbox.
Mit LiveID& eSignAnyWhere können Unternehmen aus jeder Branche
ihre Geschäftsabläufe vereinfachen, indem sie langsame, aufwändige
und kostspielige manuelle Vorgänge auf Papierbasis in reibungslose
und flexible digitale online Prozesse verwandeln. Die Lösung kann als
SaaS, private Cloud oder vor Ort Installation betrieben werden.
Dank LiveID& eSignAnyWhere lassen sich Kunden-Onboarding und "Know
Your Customer"-Abläufe komplett digitalisieren. Außerdem erlaubt es
die Lösung, Anwender per Videochat zu legitimieren, am Dokument zu
beraten und mit ihnen online rechtskräftige Verträge abzuschließen.
"Wir kündigen heute eine einzigartige Lösung an", erklärt Antonio
Taurisano, Namirials Director für Digital Transaction Management.
"Sie beruht auf unserer eSignAnyWhere-Plattform erweitert mit
Komponenten basierend auf der Technologie von Inventia. Durch die
Verwendung aller Arten von eIDAS-konformen elektronischen
Unterschriften ermöglicht diese Lösung mit einem unkomplizierten,
intuitiven und betreuten Nutzererlebnis auf sämtlichen Kanälen Kunden
online zu managen und Verträge online abzuschließen. Wir haben
bereits zahlreiche Kunden aus ganz Europa, die an dieser Lösung
interessiert sind, und sehen uns jetzt gerade den US-Markt an."
"Wir freuen uns sehr, dass wir Namirial unsere Technologie
bereitstellen können", so Andrea Cinelli, CEO von Inventia. "Die
Lösung macht Kundenengagement und Vertragsabschluss so einfach und
effizient, dass sie unserer Einschätzung nach eine zehnfache
Reduzierung der Akquisitionskosten im Vertrieb, eine fünffache
Steigerung der Konvertierungsrate und eine sechsfache Verbesserung
der Kundenzufriedenheit ermöglichen wird."
Das Produkt wird auf dem Mobile World Congress in Barcelona vom
27. Februar bis 2. März 2017 vorgestellt, wo Namirial und Inventia in
Halle 1, Stand 1E5 vertreten sein werden.
Ãœber Namirial
Namirial ist sowohl ein Software und Service-Unternehmen, als auch
ein qualifizierter Vertrauensdienstanbieter, der Vertrauensdienste
wie E-Signaturen, Zeitstempel, registrierte E-Mails, elektronische
Rechnungsstellung und digitale Archivierung mehr als 1.000.000 Kunden
anbietet. Namirial hat mehr als 400.000 Arbeitsplätze seiner
biometrischen Unterschriftensoftware ausgerollt und verarbeitet
täglich mehrere Millionen Transaktionen.
http://www.namirial.com/en
Ãœber Inventia
Inventia wurde 2012 in Italien gegründet und ist ein führender
unabhängiger B2B2C-Softwareanbieter, der die umfassendste
Omnichannel-Lösung für Digital Sales Automation und Kundenengagement
zur Verwaltung der End-to-End-Kundenbeziehung bietet, die
Livechat-Fähigkeiten (Text/Audio/Video) mit Funktionen zur Abwicklung
von Geschäftsprozessen verbindet, um ein erstklassiges Kundenerlebnis
zu bieten.
http://www.inventia.biz/
Pressekontakt:
+39-071-7901493
Inventia Srl
info(at)inventia.biz
Tel.: +39-0236696490
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