(ots) -
Indiens Werbetreibende können nun über das kontinuierlich größer
werdende internationale Telekommunikations-Werbenetzwerk AdVoice auf
Indiens größten Bestand zielgerichteter Audio-Werbung für
Mobilfunkgeräte zugreifen.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161101/434880LOGO )
AdVoice ermöglicht es Werbetreibenden, Mobilfunkanrufern
Audio-Werbung vorzuspielen. Es ersetzt den Anklopfton der Teilnehmer
von Bharti Airtel, die sich für den "Reward Tunes"-Dienst entschieden
haben. AdVoice stellt die Technologie und die
Online-Buchungsplattform für Kampagnen bereit und verwaltet die
Werbeverkäufe, wohingegen das Netzwerk von Bharti Airtel den
Werbetreibenden eine größere Reichweite als andere Medien in Indien
bietet.
Die für den Mobilfunk gedachte Audio-Werbung ermöglicht den Zugang
zu 10 bis 15 Sekunden ungeteilter Aufmerksamkeit vom Anrufer, der
darauf wartet, dass die Verbindung hergestellt wird. Die Werbung ist
wortwörtlich in seinem Ohr. Laut der verfügbaren Statistik gibt es
eine beeindruckende Menge an ungenutztem Bestand: Im Durchschnitt
werden 500 Minuten pro Anrufer im Jahr mit Warten auf die
Anrufannahme verbracht. Mit ungefähr 1.800 Anrufen pro Teilnehmer im
Jahr besteht ein Potenzial von 1,8 Billionen Impressions in Indien.
Diese Audio-Werbung anstatt des traditionellen Anklopftons
abzuspielen hat eine größere Reichweite als jedes andere Medium. Es
gibt einen beispiellosen Pool an aktiven Mobiltelefonverbindungen in
Indien. Mehr als 1 Milliarde: wobei 65 % der Bevölkerung noch
Feature-Phones nutzen und 30 % davon in ländlichen Gebieten ohne
Medien ansässig sind.
Mobiltelefone weisen eine beispiellose Reichweite auf. Sie
übertreffen in dieser Hinsicht Fernseher, PCs, Tablets und Radios
sowie Tageszeitungen. Die Mobilfunkbranche ist eine 100 Milliarden
US$ starke Industrie, jedoch profitieren Mobilfunkbetreiber nicht
davon, da deren Inventar nicht für digitale Werbetreibende zugänglich
ist.
Bis zum Jahr 2020 wird einer von drei Werbedollar für
Mobilfunkwerbung ausgegeben werden und AdVoice bietet
Telefongesellschaften den Zugang zu diesem Ökosystem. Wir erstellen
Profile des Kundenstamms unter Einhaltung der Standards der digitalen
Werbebranche und ermöglichen es Marken, Medienagenturen und DSPs,
deren bevorzugte Profilgruppe über Telekommunikationskanäle zu
erreichen.
Weder Fernsehen noch Radio noch digitale Medien können diese und
geschweige denn alle Zielgruppensegmente Indiens erreichen. Doch
AdVoice kann das.
Dennis Oudejans, CEO von AdVoice, erklärte: "Werbung während des
Wartens auf die Anrufannahmen zu schalten, ermöglicht dem
Werbetreibenden Messbarkeit, fortschrittliches Targeting, ein
aufnahmebereites Publikum und Null-Verschwendung. Darüber hinaus wird
Leadgenerierung ermöglicht, da Kunden bei Interesse auf eine Taste
drücken können."
Zielgerichtete Audio-Jingles können auf jedem Telefon abgespielt
werden und mit täglich Millionen möglichen Impressions Inventories
platziert sich AdVoice neben Facebook und Google an der Spitze der
führenden Werbenetzwerke der Nation.
Weltweit gibt es 15 Milliarden Audio-Ad-Impressions täglich. Das
ist vier Mal häufiger als die Anzahl der Internetsuchanfragen.
AdVoices steht erst am Anfang seiner Reise.
Informationen zu AdVoice
AdVoice ist das weltweit erste und einzige internationale
Telekommunikations-Werbenetzwerk, das es Vermarktern ermöglicht,
Konsumentenzielgruppen über SMS, USSD, Video-Streaming und
Audioformate wie Freizeichenton, Sprachdialogsysteme und Streaming zu
erreichen. Das Online-Interface und die Profiling Engine machen den
Bestand von Telefongesellschaften digital verfügbar und
programmierbar, wodurch Werbetreibenden ein Maximum an Reichweite,
Targeting, Leadgenerierung und Analytics ermöglicht wird.
AdVoice
Igor Hendriksen
Marketingleiter
igor.hendriksen(at)advoice.com
+971(0)56-899-6945
Original-Content von: AdVoice, übermittelt durch news aktuell