(ots) - SAT.1-Shows rocken den Sonntag: "The Voice
Kids" glänz mit herausragenden 14,1 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre)
und einem Jahreshöchstwert in der Prime Time (Vorwoche 12,5 Prozent).
Insgesamt sehen 2,92 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) die vierte
Ausgabe der Blind Auditions. Mit einem weiteren Bestwert startet
SAT.1 am Sonntag bereits in den Abend: "The Biggest Loser" legt
ebenfalls kräftig zu und trumpft mit 14,1 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-jährigen Zuschauern auf (Vorwoche: 12,5 Prozent).
Das sind die letzten Kids, die sich in die Coach-Teams singen:
TEAM "LARENA": Matteo (13, Wien/AT), Neha (8, Seeheim-Jugenheim),
Sarah R. (13, Owingen), Samuel (13, Heidelberg), Natalie (14,
Lauterhofen) / TEAM MARK: Michael (13, Faistenau/AT), Ashley (12,
Issum), Ruben (14, Salach), Pia (10, Bad Lippspringe) / TEAM SASHA:
Andreas (14, Bad Rappenau), Tara (14, Berlin), Zoe (14, Hamburg),
Jacqueline (13, Oberhausen)
"The Voice Kids" immer sonntags, 20:15 Uhr, in SAT.1
Infos zu "The Voice Kids" und Bilder der Talente gibt es auf der
Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceKids.de
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 27.02.2017 (vorläufig gewichtet:
26.02.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 319 880-822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell