(ots) - Seit dem 1. Januar 2017 vermarktet G+J e|MS das
Portfolio der Vision Net AG, dem digitalen 360 Grad-Player unter dem
Dach der Media Group Medweth. Ab sofort kommt die
Word-of-Mouth-Vermarktung der Marken-Websites Jolie.de, Mädchen.de,
Madame.de und familie.de.als ergänzende Komponente dazu. So werden
die WoM-Aktionsmarken - namentlich #jolietesterin, Mädchen Testerin,
Madame Testlounge und Familien testen - auf der
Multimarken-WoM-Plattform "Markenjury" von G+J integriert und
exklusiv von G+J e|MS vermarktet. Mit der Realisierung aller
WoM-Aktionen über Markenjury kann G+J e|MS nun alle digitalen
Storytelling-Formate für das crossmediale Inventar von Vision Net
ganzheitlich aus einer Hand anbieten. In Kombination mit den G+J
Marken entstehen zudem wertvolle Synergien im Frauen-, Luxus- und
Family-Segment.
Elisabeth Keihl, Chief Business Officer, Vision Net AG: "Wir
freuen uns, bei der digitalen Vermarktung nun auch im WoM-Segment auf
die Vermarktungsexpertise von G+J e|MS setzen zu können. Die
Markenjury-Plattform bietet mit ihrer fünfjährigen Erfolgsgeschichte
und ihrer Ausrichtung auf professionelles
Premium-Word-of-Mouth-Marketing die idealen Voraussetzungen für
unsere WoM-Marken, zukünftig noch stärker vom Wachstumsmarkt
Empfehlungsmarketing zu profitieren."
Yunfeng Cui, Executive Director Digital Solutions von G+J e|MS:
"Word-of-Mouth-Marketing hat sich in den letzten Jahren als
nachhaltiges und wirksames Instrument in der Markenkommunikation
etabliert. Die einzigartige Positionierung von Markenjury - nämlich
crossmediale Vernetzung mit zugkräftigen Medienmarken,
Multimarken-Plattform und Premium-Qualität - hat sich durch höchste
Zufriedenheit unserer Kunden und stetige Nachfrage bestätigt. Die
digitalen WoM-Marken der Vision Net sind eine wertvolle Bereicherung
unserer Markenjury-Plattform, die damit noch relevanter bei der
Realisierung von WoM-Kampagnen wird."
Die im Mai 2012 in Kooperation mit dem WoM-Spezialisten trnd AG
gestartete Website Markenjury.com ist die zentrale
Multimarken-WoM-Plattform von G+J e|MS und hat sich in den letzten
fünf Jahren als führende medienmarken-zentrierte WoM-Plattform in
Deutschland etabliert. Sie bietet professionelles
Premium-Word-of-Mouth-Marketing in crossmedialer Vernetzung mit mehr
als 30 marktführenden G+J-Medienmarken in allen relevanten
Themensegmenten. In den vergangenen fünf Jahren wurden mit über
100.000 Multiplikatoren mehr als 60 hochwertige Premium-WoM-Kampagnen
für namenhafte Kunden aus allen Branchen wie Philips, LOreal, Dr.
Oetker, Geberit, Maggi, Knorr, Melitta, VW sowie Hyundai umgesetzt.
Pressekontakt:
Ann-Catrin Boll
Pressesprecherin Märkte
(G+J Digital, G+J e|MS, DPV Deutscher Pressevertrieb)
Gruner + Jahr GmbH & Co KGTelefon: +49 (0)40 / 3703 - 3196
E-Mail: boll.ann-catrin(at)guj.de
Original-Content von: Gruner + Jahr GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell