(ots) -
- Eine erstklassige Marketingengagement-Automatisierungsplattform
für den digitalen Zahlungsverkehr
- Steigert Umsätze und Erträge
Mahindra Comviva (https://www.mahindracomviva.com/), der weltweite
Marktführer für Mobilitätslösungen, gab heute die Markteinführung von
MobiLytix[TM] Customer Engagement for Digital Payments bekannt. Das
Angebot soll ein besseres Kundenengagement im Bereich des digitalen
Zahlungsverkehrs fördern. MobiLytix[TM] Customer Engagement for
Digital Payments ist eine erstklassige
Marketingengagement-Automatisierungsplattform für den digitalen
Zahlungsverkehr, die den Lebenszyklus für vorhandene mobile
Bezahlvorgänge revitalisiert und somit zu einem Umsatz- und
Ertragswachstum führt.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130626/625127 )
MobiLytix[TM] Customer Engagement for Digital Payments bedient
sich eines datenorientierten und analytischen Ansatzes, um in jeder
einzelnen Phase des Mobile-Money-Lebenszyklus neue Chancen zu
erschließen. Das Ziel besteht darin, über stark kontextgebundene
Angebote und Aktionen, die auf tiefgehenden Kenntnissen der
Verhaltensweisen und Bedürfnisse des Kunden beruhen, eine Steigerung
der Nutzung und Kundenbindung zu erreichen. Die Plattform fördert die
Nutzung mobiler Bezahlvorgänge, indem sie die richtigen
Voraussetzungen schafft, um mehr Abonnenten zu integrieren und ein
größeres mobiles Ökosystem zu schaffen. Hierbei wird das Engagement
auf Kunden- sowie auf Bearbeiterebene ausgebaut, was eine
langfristigere Beziehung mit den Abonnenten ermöglicht und so die
Kundentreue erhöht.
Amit Sanyal, Business Head, Consumer Value Solutions bei Mahindra
Comviva, erklärte: "Die Nutzung von mobilen Bezahlvorgängen zu
steigern, stellt nach wie vor eine wichtige Herausforderung dar. Die
weltweite Rate an aktiven Kunden beläuft sich auf gerade einmal 32,6
%. Um die Kluft zwischen der Anmeldung für mobile Zahlungsmethoden
und ihrer tatsächlichen Nutzung zu überbrücken, benötigt man eine
persönliche und zeitnahe Kommunikation. So können wir langfristig die
Deinstallationsrate senken und die Kundenbindung steigern. Unser
neues Angebot definiert mobile Zahlungsverkehr-Dienste als eine Reihe
von Erfahrungen durch zeitgerechte, relevante und kontextbezogene
Nachrichtenübermittlung. Folglich wird ein Entwicklungsansatz
benötigt, der die Bedürfnisse und Erfahrungen des Kunden in den
Mittelpunkt stellt. So lassen sich Nutzung und Kundenbindung
langfristig steigern.
Mahindra Comvivas Lösungen für Kundennutzen werden an über 40
Stellen in 25 Ländern weltweit eingesetzt und helfen so über 250
Millionen Kunden. Seine MobiLytix[TM] Programmsuite (http://www.mahin
dracomviva.com/products/customer-value-management/mobilytix-suite.htm
) bietet Vermarktern datengestützte Marketingtools, mit deren Hilfe
sie zutiefst kontextbezogene Angebote über zahlreiche Kanäle und auf
jedem Gerät übermitteln können. Mit der MobiLytix[TM] Programmsuite
können Vermarkter Informationen über Kundenkontext erwerben,
analysieren und anwenden, um personalisierte Echtzeit-Interaktionen
einzuleiten, die die Umsatzentwicklung verbessern und
Wettbewerbsvorteile schaffen. Die Lösung bietet 800 Millionen
digitale Marketingbotschaften pro Tag und liefert eine 60-prozentige
Genauigkeit bei der Abwanderungsvorhersage.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Sundeep Mehta
E-Mail: pr(at)mahindracomviva.com
Original-Content von: Mahindra Comviva, übermittelt durch news aktuell