(ots) -
Erfahrener Procter&Gamble-Manager und ehemaliger Leiter des
deutschen Innovationsstandorts des US-Start-ups Harry's treibt ab
sofort den Ausbau der Marktführerschaft von kaufDA und MeinProspekt
voran
Frederic Handt ist neuer Managing Director von Bonial Deutschland
und verantwortet in dieser Funktion das Deutschland-Geschäft mit den
führenden Marken kaufDA (www.kaufda.de), MeinProspekt
(www.meinprospekt.de) und Bonial Services. Handt wird die Umsetzung
der strategischen Richtung sowie den Ausbau der Marktführerschaft des
Unternehmens, das Teil der Axel Springer SE ist, vorantreiben.
Frederic Handt, 43, hat vor seinem Engagement bei Bonial.com
zahlreiche leitende Funktionen im deutschen und internationalen
Konsumgütermarketing ausgeübt. Er war für das hochinnovative New
Yorker E-Commerce-Unternehmen Harry's als Geschäftsführer des
Entwicklungs- und Produktionsstandorts Deutschland tätig. Zuvor hatte
Handt acht Jahre lang bei Procter & Gamble an der Schnittstelle zum
Einzelhandel in den USA, Japan und Deutschland unterschiedliche
Führungspositionen inne, zuletzt im Geschäftsbereich Global Customer
Innovation und Shopper Marketing. Frederic Handt hat einen Abschluss
der ältesten privaten Wirtschaftsuniversität in Deutschland, der EBS
in Oestrich-Winkel im Rheingau.
Christan Gaiser, CEO und Gründer von Bonial.com: "Frederic Handt
bringt langjährige Handels- und Markenexpertise mit und kommt aus
einer innovationsgetriebenen Branche. Uns freut sehr, dass wir mit
ihm eine international erfahrene Führungspersönlichkeit für den
wichtigen deutschen Markt gewinnen konnten. Sein umfangreiches
Know-how wird uns helfen, unsere Position als Marktführer und Pionier
für handelsrelevante Technologien weiter zu stärken."
Frederic Handt, Managing Director Bonial Deutschland: "Die Leitung
von Bonial Deutschland ist eine Aufgabe, auf die ich mich sehr freue.
Unsere hochwertigen Produkte und besten digitalen Services haben
nicht nur eine enorme Reichweite, sondern sind integraler Bestandteil
der Mobile-Strategie von führenden stationären Händlern. kaufDA und
MeinProspekt setzen seit Jahren den Standard im Bereich
standortbezogener Dienste und liefern wichtige Impulse in der
digitalen Transformation der Handels- und Markenwelt. In diesem stark
wachsenden Markt werden wir die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden
mit maßgeschneiderten Strategien vorantreiben."
Hochauflösendes Bildmaterial zur honorarfreien Nutzung unter:
http://bit.ly/Mediengalerie_MD
Alle Unternehmensmeldungen finden Sie im Bonial Newsroom. Folgen
Sie Bonial auf Twitter unter (at)kaufDAteam.
Ãœber Bonial.com
Bonial.com ist die führende, weltweit agierende standortbezogene
Shopping-Plattform und wird ergänzt durch ein Portfolio von Marken
und Produkten. Diese verbinden monatlich 25 Millionen Shopper mit
ihren Lieblings-Geschäften und Markenwelten vor Ort. Unsere Marken
begleiten alle Phasen des Einkaufszyklus: Angebote entdecken,
Lieblingshändlern folgen, Einkaufslisten erstellen und schließlich
der Besuch im Geschäft. Mehr als 5.200 Einzelhändler und
Markenhersteller setzen auf unsere Services, um ihre Angebote und
Produkte zu bewerben - und erreichen die richtige Zielgruppe bei
hohem ROI.
Unternehmenskontakt:
Bonial International GmbH
Unternehmenskommunikation
Denise Schoenherr
Warschauer Straße 70A
D-10243 Berlin
Tel.: +49 (0)30-609 89 60-66
Fax: +49 (0)30-609 89 60-99
E-Mail: media(at)bonial.com
URLs: www.kaufda.de, www.bonial.com
Pressekontakt:
Edelmanergo
Tanja Schürmann
Pelkovenstraße 147
D-80992 München
Tel.: +49 (0)89-41 301- 709
Fax: +49 (0)89-41 301- 700
E-Mail: kaufda(at)edelman.com
URL: www.edelman.com/de
Original-Content von: kaufDA, übermittelt durch news aktuell