(ots) -
Europas größter Schuheinzelhändler DEICHMANN lud am gestrigen
Abend zusammen mit der britischen Sängerin Ellie Goulding zur
exklusiven Präsentation ihrer ersten gemeinsamen Schuhkollektion nach
London. In der angesagten Event-Location MC Motors wurde einem
ausgewählten Kreis aus internationalen Journalisten, Bloggern und
Prominenten nicht nur während einer Fashion Show die neue "Ellie
Goulding for DEICHMANN"-Kollektion präsentiert, sie wurden auch Teil
einer Live Acoustic Performance des Popstars.
"Für mich sind Schuhe ein Ausdruck dafür, in welcher Stimmung man
gerade ist. Mit dem Launch meiner Schuhkollektion kann ich meinen
eigenen Style ausdrücken. Meine Kollektion umfasst Schuhe für jede
Gelegenheit - ich kann mich wirklich nicht entscheiden, ob ich lieber
Heels oder flache Schuhe trage, das ändert sich bei mir ständig", so
Ellie Goulding, die mit Songs wie "Love me like you do" und "Burn"
die Charts stürmte und seitdem zu den erfolgreichsten britischen
Solokünstlerinnen des vergangenen Jahrzehnts zählt. Zusammen mit
DEICHMANN feierte sie gestern Abend, einen Tag vor Verkaufsstart, den
Launch ihrer Kollektion in ihrer Heimatstadt London.
Zu den Gästen, die diesmal über einen grünen statt roten Teppich
die Location betraten, zählten Redakteure und Influencer aus ganz
Europa sowie prominente Persönlichkeiten wie Let's Dance-Moderatorin
Sylvie Meis oder Instagram-Queen Pamela Reif, die beide schon selbst
eigene Schuhkollektionen bei DEICHMANN hatten. Mit der 21 Jahre
jungen Lady Amelia Windsor, einem Mitglied der Royal Family, war
sogar das britische Königshaus bei der Veranstaltung vertreten. Lilly
Becker, Ehefrau von Boris Becker, und die österreichische
Schauspielerin und Moderatorin Mirjam Weichselbraun freuten sich über
das Heimspiel in London. Ebenso zu Gast waren die deutsche
Moderatorin Debbie Schippers, die britischen Schauspielerinnen
Stephanie Davis und Jennifer Metcalfe sowie die dänische
Schauspielerin Julie Zangenberg.
Ebenfalls Premiere feierte an diesem Abend der TV-Spot zur
Kampagne, der von Star-Regisseur Emil Nava umgesetzt und gestern
erstmalig vor Publikum präsentiert wurde.
Sneaker, Ethno-Sandalen, Heels, Wedges, Espadrilles oder Mules -
die "Ellie Goulding for DEICHMANN"-Kollektion steht ganz unter dem
Motto "Rock your Look". Bunte Farben, extravagante Schnitte,
individuelle Veredelungen oder rockige Nieten verleihen dabei den
Styles das gewisse Etwas. Die "Ellie Goulding for
DEICHMANN"-Kollektion ist ab sofort in den Filialen und im Onlineshop
unter www.deichmann.com erhältlich. Die Modelle kosten zwischen 19,90
EUR und 34,90 EUR.
Insgesamt wird die Kollektion in 21 europäischen Ländern in
Geschäften und Onlineshops der DEICHMANN-Gruppe angeboten.
Pressekontakt:
DEICHMANN SE
Unternehmenskommunikation
Ulrich Effing
+49 (0)201 8676 960
ulrich_effing(at)deichmann.com
Agenturkontakt
we love pr
Public Relations
Melanie Oosterhof
Tel.: +49 (0) 89 961 602 013
melanie.oosterhof(at)welovepr.de
Original-Content von: DEICHMANN SE, übermittelt durch news aktuell