(ots) -
Neteven kündigt
eine neue Webseite, neue Software-Launches, neue Kunden, neue
Funktionalitäten und neue Marketplaces an
2016 - Ein ereignisreiches Jahr
Neteven hat mit seiner starken Marketplace-Reichweite, seinem
PIM-basierten Auftragsmanagement und seinem erfahrenen Expertenteam
das Vertrauen zahlreicher bedeutender internationaler Marken
gewonnen: Volcom, Parrot, Desigual, Imaginarium, Benetton, Urban
Outfitters , Mountain Warehouse, Camper, Rip Curl, Bewell Connect, um
nur einige zu nennen.
(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/471465/Neteven_Logo.jpg )
Um der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein, hat Netevens
R&D-Team mit seiner elfjährigen Erfahrung im Marketplace-Vertrieb
eine Reihe neuer, innovativer Funktionalitäten entwickelt:
- Eine neue Version der Marketplace-Management-Plattform: neues
Design und neue Ergonomie dank der Integration neuer Technologien
in die Benutzeroberfläche und den Marketplace-Motor
- Amazon Repricer: Neteven hat ein Hochfrequenz-Preisanpassungstool
entwickelt, das auf der Amazon API basiert und Ihre Preise in
Echtzeit jenen der Konkurrenz auf allen Amazon-Seiten anpasst.
Dieses Tool ist auch für La Redoute, Fnac, und PriceMinister
verfügbar.
- Mapping Console: Unternehmen können unkompliziert und problemlos
ihre Produktdaten den Anforderungen der verschiedenen Marketplaces
anpassen, um 100% ihres Sortiments auf allen Seiten und in allen
Sprachen anzubieten
- Multiples Lagermanagement: kompatibel mit FBA , Rakuten Logistic
und sämtlichen anderen Lagerstrukturen
- Neue Marketplaces: Boulanger, Auchan, MacWay, El Corte Ingles,
ePrice, Carrefour, alle Zalando Länder, um nur einige der
Marketplaces zu nennen, die in den letzten Monaten zum
Neteven-Angebot hinzugefügt wurden
2017 - Immer noch internationaler
Nachdem Neteven 2013 3,6 Millionen Euro hebeln konnte, hat unser
Team seine internationale Strategie beschleunigt. Heute Machen
Händler von außerhalb Frankreichs über 40% des
Unternehmensportfolios aus. Der Vertrieb erstreckt sich auf über 50
Marketplaces und erfolgt über führende europäische Marktplätze wie
Zalando, Otto, Cdiscount, Fnac, La Redoute, Amazon, Privalia, über
US6amerikanische wie eBay und Amazon und auch chinesische
Marktplätze. Neteven hat die Zusammenarbeit mit Alibaba vor bereits
zwei Jahren aufgenommen und zahlreiche erfolgreiche Flagship Stores
auf Tmall Global eröffnet.
2017 wird sich das Portfolio von Neteven noch erweitern, der
Vertrieb wird sich auf den südostasiatischen und indischen Markt
sowie auf den Nahen Osten ausdehnen.
"2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr für Neteven. Unser Team hat
hervorragende Arbeit geleistet und Netevens Position gestärkt. Unser
Strategie, uns ausschließlich auf Marketplace-Kanäle zu
konzentrieren, hat sich gelohnt: Immer mehr internationale Marken
fassen Fuß im BtoC-E-Commerce, wo Marketplaces eine führende Rolle
spielen. Dank unserer positiven Finanzvorausschau können wir unsere
internationale Entwicklung noch weiter vorantrieben, um den
Marktanforderungen in Bezug auf grenzüberschreitenden Handel gerecht
zu werden.", so Greg Zemor, Mitbegründer and C.E.O. von Neteven.
Für weiterführende Information besuchen Sie unsere Webseite unter
http://www.neteven.com
Pressekontakt:
Greg Zemor - Co-founder & C.E.O. - contact(at)neteven.com -
+331-83-64-59-50
Original-Content von: Neteven, übermittelt durch news aktuell