(ots) -
Vom Pariser Catwalk direkt in den Kleiderschrank: Gestern Abend
kamen über 500 GRAZIA-Leserinnen in den H&M-Flagship-Store in der
Spitaler Straße zur exklusiven Pre-Shopping-Party der ersten H&M
"See-now-buy-now"-Collection.
Live aus Paris wurde auf Bildschirmen die große H&M-Fashion-Show
übertragen. Während die Models auf dem Laufsteg die neuste
H&M-Studio-Collection präsentierten, konnten die Gäste die
Kollektionsteile exklusiv und vor allen anderen zeitgleich im Store
kaufen. Bei coolen Beats wurde anschließend anprobiert und gekauft.
Auf alle Einkäufe des Abends wurden 20 Prozent Rabatt gewährt. Für
Style-Fragen standen die GRAZIA-Redakteure den Gästen zur Seite. Die
GRAZIA-Leserinnen hatten im Vorfeld die Chance genutzt, sich für den
Abend zu bewerben.
Als prominente Gäste waren dabei: Susann Atwell, Svenja Holtmann,
Lilli Hollunder, Anna Angelina Wolfers, Charlotte Cordes sowie
Anuthida Ploypetch.
Bildmaterial vom Event gibt es zum Download hier:
https://we.tl/OAcaWCF9be
Ãœber GRAZIA
Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
mode-interessierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und
People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt
Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt
bei 105.761 Exemplaren (IVW IV/2016). Der Titel ist zum Copypreis von
2,70 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen
Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien.
Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori
S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.
Pressekontakt:
GRAZIA
PR / Kommunikation
Theda Harms
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda(at)guj.de
www.grazia-magazin.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, GRAZIA, übermittelt durch news aktuell