(ots) - Am 27. Februar fand in
Barcelona die große Eröffnungsfeier des Mobile World Congress statt,
eines der 3 Top Events der Technikbranche. Die Veranstaltung zog
Tausende Telekommunikationsunternehmen, -betreiber und
-gerätehersteller an und hatte Smartphones und 5G als Schwerpunkt.
Coolpad nahm an der Veranstaltung teil und präsentierte sein
Flagship-Smartphone: das Cool S1. Dieses Gerät konzentriert sich auf
Musik und Spiele, und ist auf jüngere Nutzer ausgerichtet, die
preiswerte Produkte bevorzugen.
Erleben Sie den frischen Klang
Die weltweit führende Audiomarke Harman Kardon unterstützte das
Design des Audiosystems, das Tuning und die
Klangoptimierungstechnolgien. Die Clari-Fi
Musikwiederherstellungstechnologie stellt die Klangqualität aller
Arten komprimierter digitaler Musik, unter anderem auch MP3 Ordner,
in fast CD-Qualität wieder her. Das S1 verfügt über LiveStage
Surround, eine Technologie, die das Hörerlebnis mit Videoinhalten
verbessert. Während des MWC übergab HARMAN offiziell das
Authentifizierungszertifikat für hochqualitativen Klang an Coolpad.
Coolpad hat in das S1 zwei Stereolautsprecher eingebaut, die
hochqualitativen Rundum-Stereosound garantieren und eine größere
Lautstärke als andere Telefone bieten. Zusätzlich wird das S1 mit
hochwertigen AKG N18 Kopfhörern ausgeliefert, die üblicherweise 100
EUR oder mehr kosten.
Reibungslos, auch mit intensiven Spielen
Das S1 verfügt über den hochwertigen Snapdragon 821 Chip, der für
CPU, GPU, WIFI, Temperaturkontrolle und Stromverbrauch optimiert
wurde. Das S1 bietet Ihnen das beste Nutzererlebnis bei allen
intensiven Spielen. Das S1 kommt mit dem Xunyou Beschleuniger für
mobile Spiele, der instabile Netze vermeiden und eine reibungslose
Verbindung sicherstellen kann. Des Weiteren garantiert der starke
Akku mit 4070 Milliampere mindesten 4 Stunden Spielzeit mit mobilen
3D Spielen.
Hr. Peter Liu, VP & GM von Harman Embedded Audio gab während des
MWC gemeinsam mit Coolpad ein Interview. Hinsichtlich der Kooperation
mit Coolpad erklärte Peter, dass die Markenbekanntheit die
Zusammenarbeit förderte. Beide Unternehmen betrachten die
Nutzerzufriedenheit als ultimative Verpflichtung, nicht nur
hinsichtlich der nötigen Anforderungen, sondern auch hinsichtlich
tiefer Motivation. S1 ist nur der Anfang und wir können in Zukunft
weitere ausgefeilte Produkte erwarten.
Das internationale Geschäft von Coolpad wird jedes Jahr weiter
ausgebaut. Die derzeitigen Aktivitäten in 28 Ländern, wie den USA,
Indien und Indonesien, werden auf 46 Länder ausgeweitet, darunter
Westeuropa und Lateinamerika. Besonders in Westeuropa wird das S1 ein
wichtige Rolle bei der Entwicklung dieses neuen Marktes spielen: Es
wird ab Mai online verfügbar sein. Wir erwarten, dass es sehr
erfolgreich sein wird.
Foto -
http://mma.prnewswire.com/media/473978/Coolpad_Cool_S1_at_MWC.jpg
Pressekontakt:
Fonda
+86-755-8330-1199-89201
xiefangda(at)yulong.com
Original-Content von: Coolpad, übermittelt durch news aktuell