Lotterie.de weitet digitalen Kundenservice aus
(firmenpresse) - Der Online-Spielevermittler Lotterie.de bietet mit der Eröffnung seines WhatsApp-Kanals ab sofort eine neue innovative Möglichkeit der digitalen Kundenkommunikation an. Per WhatsApp-Nachricht erhalten Abonnenten jetzt alle Neuigkeiten rund um die Themen Lotto und Klassenlotterie schnell und ohne Umwege direkt aufs Handy.
Wer den Kanal abonniert, kann selbst entscheiden, zu welchen Themen er Nachrichten empfangen möchte. So erhalten Nutzer maßgeschneiderte Informationen zu den jeweils gewünschten Produkten, z.B. Lotto, Eurojackpot oder die Klassenlotterien SKL und NKL. Neben Jackpothöhen oder anstehenden Los-Ziehungen beinhalten die WhatsApp-Nachrichten auch Infos zu aktuellen Aktionen, Gutscheinen & Gewinnspielen von Lotterie.de.
Mit dem WhatsApp-Kanal fügt der Online-Lotto-Anbieter seiner digitalen Kundenkommunikation ein weiteres Medium hinzu, um so einen noch besseren und schnelleren Service zu bieten. „Unser Ziel ist es, immer wieder neue, innovative Technologien auszuprobieren, um unseren Kunden ein noch besseres Nutzererlebnis und einen schnellen und zeitgemäßen Weg des Informationsabrufs zu ermöglichen.“, erklärte die Geschäftsführerin Susanne Hennes-Wettstein.
Weitere Informationen zur Anmeldung für den WhatsApp-Kanal von Lotterie.de erhalten Sie unter www.lotterie.de.
Das Online-Portal Lotterie.de gehört zur traditionsreichen Hennes-Gruppe in Bamberg, die seit über 20 Jahren Lotterieprodukte wie LOTTO 6aus49, GlücksSpirale sowie die Klassenlotterien SKL und NKL vermittelt. Seit 2013 ist das staatlich lizenzierte Lotto-Portal online und bietet Lottospielern die Möglichkeit Spielscheine per Mausklick abzugeben.
Lotterie.de GmbH & Co.KG
PR & Unternehmenskommunikation
Frau Andrea Hermann
Biegenhofstraße 8
96103 Hallstadt
Tel.: 0951 / 96799-14
Email: a.hermann(at)hennes.de
Lotterie.de GmbH & Co.KG
PR & Unternehmenskommunikation
Frau Andrea Hermann
Biegenhofstraße 8
96103 Hallstadt
Tel.: 0951 / 96799-14
Email: a.hermann(at)hennes.de