Weiden i.d.OPf. - Als exklusiver Vermarktungspartner von Deutschlands größtem Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, sorgt die artViper Marketingagentur auch in diesem Jahr wieder dafür, dass allen Siegerbanken kreative Werbemöglichkeiten angeboten werden. Die Werbefachleute aus Weiden werden darüber hinaus, passgenaue bankfilial-spezifische Werbekonzepte einführen.
(firmenpresse) - Ausgezeichnete Finanzhäuser können ihre „Beste Bank vor Ort“ Werbemittel bereits heute über den eigens von den Marketingexperten entwickelten Online-Merchandise-Shop beziehen. Dieser bietet mit seiner Bediener- und Nutzerfreundlichkeit allen Gewinnerbanken die Möglichkeit, optimale und individualisierte Werbeartikel bei großer Produktauswahl für Mitarbeiter und Bankkunden selbst zusammenzustellen. „Schnelligkeit, Funktionalität und Flexibilität bilden die Basis erfolgreichen Marketings und damit unseres Online-Merchandise-Shops. Wir freuen uns, dass wir die Gewinner mit unserem Online-Merchandise-Shop und unserer hochwertigen Marketingberatung unterstützen und ihnen einen weiteren spezialisierten, innovativen Service für Werbung im Bankwesen anbieten können.“ sagt Laila Sonntag. Iris Fürderer, Geschäftsführerin der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, bekräftigt „Alle Gewinnerbanken können von einer Werbekooperation mit artViper nur profitieren. Aus über zehnjähriger Marketingerfahrung bieten die Experten der Marketingagentur ideale Konzepte, Strategien und Lösungen an, um diese besondere Auszeichnung verlässlich, kompetent und kreativ zu vermarkten.“
Der Erfolg dieser strategischen Partnerschaft zwischen der artViper Marketingagentur und der Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH, spiegelt sich auch in den neuen Werbekampagnen rund um die Auszeichnung „BESTE BANK vor Ort“ wider. So werden exklusiv für die besten Banken in der jeweiligen Stadt, individuelle Sieger-Konzepte mit verschiedenen Schwerpunkten (Online / Offline / Social Media / Guerilla) entworfen und entwickelt. „Unsere Sieger-Konzepte für 2017 stehen in den Startlöchern und wir freuen uns darauf, unsere Ideen den Gewinnerbanken zu präsentieren. Damit ermöglichen wir den Siegern des Bankentests ihre exklusive Auszeichnung „BESTE BANK vor Ort“ neben den Produkten aus dem Online-Merchandise-Shop noch werbekräftiger nach außen zu kommunizieren – und zwar nah am Kunden und mit den Kunden. Durch authentische, transparente und sympathische Marketingaktionen, begeistern wir bestehende Bankkunden und tragen zur Neukundengewinnung bei.“ fügt Laila Sonntag hinzu.
Die mehrfach ausgezeichnete artViper Marketingagentur versteht sich als Spezialist für Marketing und Werbung. artViper unterstützt und berät mittelständische Unternehmen sowie Finanzhäuser bei der Entwicklung ganzheitlicher und kanalübergreifender Werbemaßnahmen. Für den Erfolg ihrer Kunden bietet artViper sowohl kleine, wirkungsvolle Einzellösungen als auch komplexe Marketingkampagnen an – alles aus einer Hand: Ganzheitliche Marketing-Strategien, Online- und Offline-Werbung.
Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH hat sich auf die Messung und Bewertung der Beratungsqualität in Banken spezialisiert. Auf der Grundlage nach streng reglementierten und standardisierten Vorgaben führt die Gesellschaft Deutschlands größten Bankentest „BESTE BANK vor Ort“ in mehr als 400 Städten durch. Diese Vorgehensweise wird durch die sog. DIN Spezifikation (DIN SPEC) 77222 geregelt und gibt die Vorgaben, die bei der Beratung von Privathaushalten in Finanzfragen von Beratern in Bankfilialen und Versicherungsagenturen sowie sonstigen Finanzdienstleistern zu leisten sind. Die Gesellschaft für Qualitätsprüfung mbH gibt hierdurch Bankkunden einen wertvollen Beitrag zum Qualitätsstandard in Deutschen Bankfilialen.
artViper Marketingagentur
Laila Sonntag, Geschäftsführung
Türlgasse 18, 92637 Weiden
Telefon: 0961 – 470 30 661
Email: experts(at)artviper.de