(ots) -
Marktführer! Sehr starke 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer schauten am Donnerstagabend auf ProSieben zu, wie Heidi
Klums #GNTM-Models einen komplett neuen Look bekamen. So dominiert
ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Abend.
Für Helena (18, Nebikon), Aissatou (18, Garching) und Deborah (21,
Köln) gab es gestern kein Foto von Heidi Klum.
Im Anschluss erreicht "Kiss Bang Love" gute 11,7 Prozent Marktanteil
in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - immer donnerstags, um
20:15 Uhr, auf ProSieben
Aktuelle Informationen und Bilder zum Download finden Sie immer auf
der Presseseite http://presse.prosieben.de/topmodel2017
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 03.03.2017 (vorläufig gewichtet: 02.03.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Felicitas Onnen
Tel. +49 [89] 9507-1176
Felicitas.Onnen(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Stephi Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com
Alina Jahrmarkt
Tel. +49 [89] 9507-1191
Alina.Jahrmarkt(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell