(ots) - Multitalent Rita Ora singt, schauspielert und
modelt. Ihr Terminkalender: voll! Um alles zu schaffen, muss sie
topfit sein. In JOY (4/2017, EVT 03.03.) verrät die Britin, wie sie
sich in Form bringt.
Natürlich trainiert sie regelmäßig für einen solchen Mega-Body!
Ihr Job als Unterwäschemodel ihrer eigenen Kollektion für die
Wäschemarke Tezenis ist dafür die beste Motivation. Einseitiges
Training ist jedoch nichts für sie. "Beim Sport brauche ich
Abwechslung! Boxen ist super - da kann ich auch gut Aggressionen und
Stress abbauen", so die 26-Jährige. Und auch in ihrer Freizeit setzt
die Sängerin auf viel Bewegung, so spielt sie beispielsweise liebend
gern Tischtennis mit Freunden.
Außerdem achtet Rita auf ihre Ernährung: Nachts versucht sie,
zwischen sieben und neun Stunden zu schlafen. Durch den einfachen
Trick vermeidet sie Heißhungerattacken am nächsten Tag. Und wenn der
Bauch dann doch mal knurrt, gibt es einen selbstgemachten Salat.
"Wenn ich koche, weiß ich, was drin ist! Mein Lieblingsgericht: Salat
mit Avocado und Hähnchen. Macht super satt und schlank!"
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 04/2017 ist ab dem 3. März 2017 im Handel.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung
frei.
Ãœber JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
ihre sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY,
SHAPE und InTouch Style. Inhaltlich unterschiedlich positioniert,
sprechen sie die unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in
ihrer ganzen Breite an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch
bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER
PREMIUM kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein
anderes Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen
Frauenzeitschriften ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag
verkauft mehr Exemplare im monatlichen Premiumsegment (1,1 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2016). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell