Rheinische Post: Netflix-Chef: Die Deutschen hassen Werbeunterbrechungen
(ots) - Die Werbefreiheit bei Netflix ist für Reed
Hastings, Mitgründer und Chef des weltgrößten Streaming-Dienstes, ein
Grund für den großen Erfolg des Unternehmens in Deutschland. "Die
Deutschen hassen Werbeunterbrechungen mehr als die Menschen im Rest
der Welt. Dass es bei Netflix keine gibt und geben wird, zieht als
Verkaufsargument", sagte Hastings der in Düsseldorf erscheinenden
"Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Der Umsatz werde in diesem Jahr
bei etwa zehn Milliarden Dollar (9,5 Milliarden Euro) liegen,
kündigte Hastings an. Netflix hat weltweit etwa 93 Millionen Kunden.
Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion
Telefon: (0211) 505-2621
Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.03.2017 - 00:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463350
Anzahl Zeichen: 857
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
In der Debatte um Integrationsprobleme hat
Arbeitgeberpräsident Dieter Hundt die Zuwanderungspolitik der
Bundesregierung kritisiert. "Ziel einer klugen Migrationspolitik muss
es sein, Zuwanderung in die sozialen Sicherungssysteme zu begrenzen ...
In den Justizvollzugsanstalten Remscheid und
Werl haben sich am Wochenende zwei Häftlinge das Leben genommen. Das
berichtet die "Rheinische Post" (Dienstagausgabe) unter Berufung auf
das NRW-Justizministerium. In Werl beging demnach ein ...
CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe hat den
Sozialdemokraten im Zusammenhang mit ihrer heutigen Präsidiumssitzung
in Stuttgart zum Bahnprojekt Stuttgart 21 eine "reine
Show-Veranstaltung" vorgeworfen. "Die Sozialdemokraten müssten ...