PresseKat - Sky Deutschland und HUAWEI starten Partnerschaft (FOTO)

Sky Deutschland und HUAWEI starten Partnerschaft (FOTO)

ID: 1463607

(ots) -
- Beginn einer Partnerschaft zwischen Sky Deutschland und HUAWEI
- Sky für jedermann: für Besitzer der HUAWEI Tablets MediaPad M2
und MediaPad T2 sofortiger Zugriff auf das beste Sky Programm
mit Sky Ticket
- Käufer erhalten zwei Entertainment Monatstickets für die
neuesten Serien inkl. kompletter Serienstaffeln und zweier
Supersport Tagestickets für das exklusive Live-Sportportfolio
von Sky

Unterföhring, 6. März 2017 - Sky Deutschland hat eine strategische
Kooperation mit HUAWEI, einer der weltweit führenden Anbieter von
Informationstechnologie und Telekommunikationslösungen, geschlossen.
Im ersten Schritt erhalten Käufer eines HUAWEI MediaPad M2 (10.0)
oder HUAWEI MediaPad T2 (10.0) mit Sky Ticket sofortigen Zugriff auf
das beste Sky Programm über das Internet inklusive zweier
Entertainment Monatstickets für die neuesten und besten Serien mit
kompletten Staffeln, Shows, Kinderprogramme und Dokumentationen sowie
zweier Supersport Tagestickets. Damit sehen sie das gesamte
Live-Portfolio der Sender Sky Sport und Sky Sport Bundesliga
inklusive aller Spiele der Bundesliga, des DFB-Pokals und der UEFA
Champions League sowie alle Rennwochenenden der Formel 1, die EHF
Champions League, Tennis, Golf und weiteren exklusiven Live-Sport.

Der Start der Partnerschaft wird begleitet von einer Online- und
Point-Of-Sale-Kampagne. Mehr Informationen zum Angebot finden sich
unter http://huawei-sky.de/.

Marcello Maggioni, Chief Commercial Officer von Sky Deutschland:
"Heutzutage wollen Kunden eine immer stärkere Vernetzung zwischen
Content und den Geräten, die diese liefern. Das haben wir bei Sky
schon vor langer Zeit erkannt und in diesem Jahr unser Portfolio um
Sky Ticket erweitert, um dieses Bedürfnis noch besser zu erfüllen.
Mit HUAWEI haben wir einen sehr guten Partner gefunden, der dies mit




uns realisieren kann. Das ist der erste Schritt Partnerschaft
zwischen beiden Unternehmen, die eine große Innovationskraft
auszeichnet."

Ãœber Sky Ticket

Sky Ticket ist der flexible Einstieg zu Sky über das Internet mit
sofortigem Zugriff auf das beste Sky Programm und ohne lange
Laufzeit. Jeder ohne klassisches Sky Abo kann mit dem
Online-TV-Angebot verschiedene Tickets buchen und die Inhalte im Web,
auf dem iPad, iPhone, auf ausgewählten Android-Smartphones und
-Tablets, Windows 10 Mobile, der PlayStation 3 und 4, der Xbox One,
Smart-TVs von Samsung und LG, Apple TV, Chromecast und der Sky TV Box
ansehen. Das Entertainment Monatsticket bietet die größten
Serienhits, eine umfassende Auswahl ganzer Serienstaffeln von der
ersten bis zur letzten Episode, Shows, Kinderprogramme und
Dokumentationen. Mit dem Cinema Monatsticket sehen Kunden die
neuesten Blockbuster in Erstausstrahlung kurz nach dem Kinostart und
mehr als 20 TV-Premieren pro Monat. Sportfans haben die Wahl zwischen
dem Supersport Tagesticket, Wochenticket und Monatsticket für das
gesamte Sportportfolio der Sender Sky Sport und Sky Sport Bundesliga.

Ãœber Sky Deutschland:

Mit über 4,8 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2
Milliarden Euro ist Sky in Deutschland und Österreich
Pay-TV-Marktführer. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport,
Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky
Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von
Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Mehr als 22 Millionen
Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann
immer und wo immer sie wollen (Stand: 31.12.2016).

Ãœber die HUAWEI Consumer Business Group

Die Produkte und Services von HUAWEI sind in über 170 Ländern
verfügbar und werden von rund einem Drittel der Weltbevölkerung
genutzt. HUAWEI ist der weltweit drittgrößte Smartphone-Anbieter und
betreibt aktuell 16 Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen in den
USA, Schweden, Russland, Indien, China und Deutschland. Von der
Gründung 1987 bis heute wächst das noch junge Unternehmen stetig. Das
internationale Geschäft ist der entscheidende Wachstumsmotor - Europa
und insbesondere Deutschland kommen dabei eine Schlüsselrolle zu. In
Deutschland ist das Unternehmen seit 2001 aktiv, seit 2011 mit
eigenem Smartphonebrand. Die HUAWEI Consumer Business Group hat ihre
Europazentrale in Düsseldorf und ist neben Carrier Network und
Enterprise Business einer von HUAWEIs drei Geschäftsbereichen, der
folgende Bereiche abdeckt: Smartphones, mobile Breitbandgeräte,
Wearables, Heimgeräte und Cloud-Services. Das globale Netzwerk von
HUAWEI basiert auf 20 Jahren Erfahrung in der
Telekommunikationsbranche und bietet Verbrauchern überall auf der
Welt neueste technologische Innovationen.



Pressekontakt:
Sky Deutschland GmbH
Stefan Bortenschlager
Consumer Communications
Tel. +49 89 9958 6871
stefan.bortenschlager(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Knappes Rennen! Namenssuche für das Münchner Eisbärenbaby geht in die zweite Halbzeit (FOTO) Tschernobyl, Klonschaf Dolly und Formel-1-Triumphe: Matthias Killing zeigt in
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.03.2017 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1463607
Anzahl Zeichen: 5536

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sky Deutschland und HUAWEI starten Partnerschaft (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland sky-ticket.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland sky-ticket.jpg