(Neu-Isenburg, März 2017) Im Rahmen der erfolgreichen Braun #REALIRONMAN-Kampagne startet das Traditionsunternehmen mit den „Braun Wechselwochen“ jetzt eine attraktive Mehrwertaktion für Endverbraucher. Im Fokus der viermonatigen Aktion stehen die verschiedenen Dampfbügelstationen der Serien CareStyle 3 und CareStyle 7, denn beim Kauf eines Geräts im Zeitraum 1. März bis 30. Juni 2017 erhalten Kunden 20 Euro (CareStyle 3) bzw. 40 Euro (CareStyle 7) zurück. Dafür muss einfach die Teilnahmekarte, die auf der Verpackung befestigt ist, ausgefüllt, der Strichcode der Verpackung ausgeschnitten und beides mit dem kopierten Kaufbeleg eingesendet werden. Die Wechselprämie wird zeitnah auf das angegebene Konto des Käufers überwiesen. Während des gesamten Aktionszeitraums werden die Wechselwochen mit einem umfangreichen POS-Paket unterstützt. Die aufmerksamkeitsstarken Werbeträger, wie z. B. Backcards, auffällige Regaldisplays sowie informative Produktanhänger an den Ausstellungsgeräten, sind alle im Look-and-feel der #REALIRONMAN-Kampagne gestaltet. Besonderer Eyecatcher: der Life-Size-Aufsteller. Der attraktive Braun IRONMAN unterstützt lebensgroß die Fachberatung, die mit Livevorführungen im stationären Handel die Braun Wechselwochen abrundet und garantiert für Bügelbegeisterung am POS sorgt.
(firmenpresse) - Mit ihren patentierten, abgerundeten 3D BackGlide-Bügelsohlen verfügen die CareStyle 3 und CareStyle 7 Modelle über eine 360˚-Gleitfähigkeit. Eine Neuheit, dank der die Bügelsohle schneller und effizienter über alle Textilien gleiten kann – sogar rückwärts. Selbst Knopfleisten, Taschen oder Reißverschlüsse unterbrechen den Bügelfluss nicht. Die iCare-Technologie gewährleistet durch den integrierten Textilschutz sowohl in der Normal- als auch in der energiesparenden Eco-Funktion eine optimale Temperatureinstellung für alle Stoffe, unabhängig davon, ob Jeans oder Seide. Die Pro-Modelle verfügen zusätzlich über eine integrierte Turbo-Funktion, die das Bügeln auch schwerer Stoffe mit maximaler Dampfleistung und einer höheren Temperatur spielend leicht gestaltet.
Weitere Informationen sind auf der Website www.braunhousehold.de abrufbar.
Über De’Longhi:
Der italienische Elektrokonzern De’Longhi S.p.A. gehört zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Mehr als 6.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2016 über 1,85 Milliarden Euro Umsatz. Vom italienischen Treviso aus verkauft das Unternehmen seine Produkte weltweit, in über 100 Ländern. Das Sortiment umfasst Hunderte verschiedener Artikel, von der Espressomaschine über Bodenpflege bis hin zu mobilen Klimageräten. Seit 2001 gehört die Kenwood Appliances Plc. vollständig zu De’Longhi und die Aktien des Unternehmens werden an der Mailänder Börse gehandelt. 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Marken-rechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun.
Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 130 Mitarbeiter. Solide aufgestellt in den vier Geschäftssparten Hei-zen/Klimageräte/Luftbehandlung, Bügeln/Bodenpflege, Espresso/Kaffee und Food-Preparation, konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich steigern, im Jahr 2016 auf 254 Millionen Euro. Das Unternehmen vertreibt Premiummarken-produkte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Drei-markenstrategie aus einer Hand.
Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.de, www.kenwoodworld.de und www.braunhousehold.de abrufbar.
Deutscher Pressestern
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
www.deutscher-pressestern.de
Romy Cutillo
E-mail: r.cutillo(at)public-star.de
Tel.: +49 611-39539-14