(ots) - Möchten die Kandidatinnen der TV Kuppel-Show "Der
Bachelor" Sebastian Pannek (30) wirklich kennenlernen oder nur
berühmt werden? Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 08.03.) zeigt
sich der TV-Junggeselle skeptisch.
Es dürfte der Traum vieler Männer sein: Unter 22 Frauen muss
"Bachelor" Sebastian Pannek vor der wundervollen Kulisse Miamis die
Eine finden. Doch was sich nach jeder Menge Spaß anhört, ist keine
leichte Aufgabe. "Mir ist es wichtig, die unterschiedlichen
Charaktere kennenzulernen und zu sehen, welche meint es ernst, welche
wäre was für mich", verrät der 30-Jährige. "Dass unter den 22 Mädchen
die eine oder andere mit einem Auge darauf schaut, dass sie berühmt
wird oder mit dem gewonnenen Bekanntheitsgrad ein paar Euro verdient,
kann gut sein."
Und seine Befürchtungen haben sich bereits bewahrheitet: Bei
Kandidatin Evelyn Burdecki (28), die bereits in der ersten Folge
ausgeschieden ist, scheint es fast, als habe die 28-Jährige nie
vorgehabt, das Herz von Sebastian zu erobern.
Dieser Verdacht liegt auch bei anderen Kandidatinnen nahe: Anna
Henkel (24) flog in Folge drei raus, aber von allzu langer Trauer
keine Spur. Im Zuge der Berlinale angelte sich die Blondine
Ex-"Bachelor" Leonard Freier (32). Viola Kraus (26), amtierende Miss
München und Miss Süddeutschland, nutzte ihre TV-Präsenz für die Miss
Germany-Wahl.
Trotz dieser Erlebnisse zieht Sebastian ein positives Resümee:
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Großteil es ernst meint."
Hinweis an die Redaktionen:
Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von
Closer (Nr. 11/2017, EVT: 08.03.). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie
sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17
61.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Ãœber 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und
über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um
den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Heinrich Bauer Verlag KG
Unternehmenskommunikation
Sarah Lüth
T +49 40 30 19 10 34
sarah.lueth(at)bauermedia.com
www.bauermediagroup.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell