PresseKat - Was hat mein Kunde davon?

Was hat mein Kunde davon?

ID: 1464463

Kundenbegeisterung und erfolgreicher Handel

(PresseBox) - Wenn der Unternehmensfokus kompromisslos beim Kunden liegt, ist das immer gut für?s Geschäft. Die Digitalisierung kann diese Fokussierung stützen und ihren Beitrag zu steigender Effizienz und erhöhtem Kundennutzen leisten.
Das einzig sinnvolle Anderssein heißt: Bessersein. Wie Unternehmensstrategien und -handlungen zusammen mit Service-Excellence zu Mitarbeiterbegeisterung und damit zu Kundenbegeisterung führen, wird auf dem Kompaktseminar ?Leadership und Service-Excellence? detailliert besprochen und trainiert. Die Seminarleiter Sabine Hübner und Carsten K. Rath sind erfahrene Unternehmer und Service-Experten, die ein handlungsorientiertes Instrumentarium vermitteln.
Der erfolgreiche Handel hat seine Kunden im Blick ? aber auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf Lieferanten und Hersteller. Schlüsseltechnologien wie Cloud, Big Data, Mobilgeräte, RFID, Cyber-Physical Systems und Digital Signage ermöglichen eine Vernetzung des Handel 4.0 mit der Industrie 4.0. Wie die Komponenten zur vertikalen und horizontalen Integration aussehen und zur Verbesserung der Performance im Handel beitragen, vermittelt das Seminar ?Handel 4.0?. Zusätzlich werden Trends der digitalen Herausforderungen für den Store der Zukunft beleuchtet.
Zwei Top-Trainings für Hersteller, Händler und Dienstleister, die ihre Kunden binden und begeistern möchten, sowie die Schnittstellen zwischen Handel und Industrie zukunftsorientiert optimieren wollen.
Leadership und Service-Excellence
26. April 2017 in Frankfurt
09. November 2017 in München
www.management-forum.de/bessersein
Handel 4.0
05. + 06. April 2017 in Köln
www.management-forum.de/handel4





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Marshall-Plan mit Afrika - bbw liefert Beispiel für die erfolgreiche Schaffung von Arbeitsplätzen in Tunesien Wirtschaftspolitische Agenda für das Rheinland vorgestellt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.03.2017 - 13:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1464463
Anzahl Zeichen: 2065

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Starnberg



Kategorie:

Bildung & Beruf



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was hat mein Kunde davon?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bau und Betrieb von Bildungseinrichtungen ...

Neue Konzepte im Bildungsbau zeigen: Auch Architekten, Bauherren und Schulleitung haben ihre Hausaufgaben gemacht. Künftige Generationen werden in lernfreundlichen, flexiblen und gut belüfteten sowie lichtdurchfluteten Räumen lernen dürfen. Auf d ...

Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen ...

Das hohe Alter ist eine tiefe Verneigung vor dem Leben. Wie es gelingt, dem Lebensabend ein wertschätzendes und hilfreiches Umfeld zu geben, ist Thema der Fachkonferenz Bau und Betrieb von Senioren- und Pflegeeinrichtungen. Bauherren, Vertreter von ...

Arbeiten - immer undüberall ...

Arbeitsrecht, Arbeitsschutz und Datenschutz sind Rechtsgebiete, die Personaler und Führungskräfte gut kennen sollten, wenn Mitarbeiter mobil für das Unternehmen tätig sind. Mobil zu arbeiten, gehört zum Arbeitsalltag in jeder Branche. Betroffen ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg