(ots) - Diese Ausgabe von "CIRCUS HALLIGALLI" ist
preisverdächtig. Sehr gute 11,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen
schalten am Dienstagabend ein, um die ganze Geschichte zum falschen
Ryan Gosling bei der Verleihung der Goldenen Kamera zu sehen. Damit
erreicht die Folge von "CIRCUS HALLIGALLI" den besten Wert der
neunten und letzten Staffel. Marktführer bei den jungen Zuschauern:
In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) verfolgen
hervorragende 17,9 Prozent das #GoslingGate-Spezial.
Im Anschluss kann die Buddy-Serie "jerks." stark zulegen: Folge 6
der Serie mit Fahri Yardim und Christian Ulmen holt 13,5 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 08.03.2017
(vorläufig gewichtet: 07.03.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Kevin Körber
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion
Susi Lindlbauer
Tel. +49 [30] 3198-80822
Susi.Lindlbauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell