(PresseBox) - TWT und optimise-it sind Experten für die digitalen Kommunikationsanforderungen und schaffen gemeinsam einen hohen Mehrwert für ihre Kunden. Durch den Einsatz von Live Chats als Response- und Service-Kanal werden die Zufriedenheit sowie das Serviceerlebnis der Kunden gesteigert. Der gemeinsame Kunde NEW positioniert sich als innovativer Online-Vermarkter und setzt zur Beratung der Kunden bereits den Realperson® Live Chat ein.
TWT bietet mit optimise-it die Live-Chat-Lösung Realperson® Chat Suite an. Unternehmen haben dadurch die Möglichkeit, individuell auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und eine echte Online-Beratung durchzuführen. Die persönliche Ansprache per Chat ist ein innovativer Kommunikationskanal, auf den Kunden und Interessenten sehr positiv reagieren und mit dem sie dort abgeholt werden, wo sie sich gerade befinden.
Der TWT Kunde NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH bietet seinen Kunden auf diese Weise bereits heute eine individuelle Beratung.
Höherer Umsatz durch bessere Beratung
Über den Live-Chat wird der Besucher durch den Webauftritt geführt. Das Cross Selling-Potenzial wird auf diese Weise von Webseiten und Webshops um bis zu 40 Prozent gesteigert. Die Abbruchquote wird durch die gebotene Möglichkeit sich auszutauschen reduziert. Dazu Ralf Poll, der Geschäftsführer von NEW Niederrhein Energie und Wasser: ?Mit der Lösung von TWT und optimise-it haben wir unseren Erfolg im NEW Online Shop deutlich erhöht und die Wirtschaftlichkeit des Projektes weiter verbessert. Sehr positiv war und ist, dass die beiden Unternehmen Hand in Hand arbeiten und ihre Kompetenzen damit bestmöglich einsetzen.?
Ãœber optimise-it
Die optimise-it GmbH ist einer der führenden Anbieter für Live-Chat- und Messaging Services in Europa. Kern ihrer digitalen Kommunikationskonzepte sind die sales- und serviceübergreifenden SaaS-Produkte sowie zugeschnittene Branchenlösungen für Video-Chat, Co-Browsing, Screensharing und Mobile-Messaging. Die Realperson® Chat Suite ermöglicht Unternehmen, eine direkte Beziehung zu ihren Kunden über alle Touchpoints der Customer Journey zu pflegen. Ziel ist die Steigerung der Conversion Rate bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten pro Kontakt sowie eine Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
TWT Interactive ist die Full-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 350 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Interactive ist die Full-Service-Agentur für das digitale Zeitalter. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 350 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondel?z, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.