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The Modist (http://www.themodist.com), die erste globale
Online-Destination für luxuriöse, sittsame Mode, ist ab 8. März 2017
live am Markt. Das Angebot ist den Frauen gewidmet, die ihren Stil
mit zeitgemäßer, modischer aber sittsamer Kleidung ausdrücken wollen,
und ist in über 100 Ländern lieferbar. Die sorgfältig kuratierte
High Fashion-Plattform richtet sich an Frauen aller Altersgruppen,
Glaubensrichtungen, Kulturen und ethnischen Gruppen.
The Modist, konzipiert von CEO und Gründerin Ghizlan Guenez, steht
für einen Ort im Netz, der Gleichgesinnte anlockt, die topaktuelle,
zeitgemäße Luxusmode suchen, aber ihren persönlichen Stil dabei nicht
aufgeben wollen.
The Modist startet mit einer Auswahl von über 75 der weltweit
führenden Marken für Prêt-à -Porter und Accessoires, unter anderem
Marni, Alberta Ferretti, Christopher Kane und Mary Katrantzou,
weitere Designer sind für die Herbstsaison 2017 bestätigt. Mit einer
Kombination von kuratiertem Content und Kommerz zeigt "The Mod", das
begleitende The Modist-Magazin, was man kaufen kann, und bietet
saisonale Features, Styling-Guides, Strecken mit bewegten Bildern,
einen Blick hinter die Kulissen sowie Profile und Interviews. Die
Plattform umfasst auch individuelle Styling- und Shopping-Tipps, ein
hauseigenes Studio und einen persönlichen, rund um die Uhr
verfügbaren Concierge, all dies auf einer E-Commerce-Plattform der
Unternehmensklasse mit globalen Logistikpartnerschaften.
"Unsere Mission lautet, den Sinn für Selbstbewusstsein aufzubauen
und Frauen in ihrer freien Wahl zu bestärken, um das zu würdigen, was
uns Frauen auf der ganzen Welt trotz unserer unterschiedlichen
Backgrounds, Kulturen und Lebensweisen gemeinsam ist - ein zum
jetzigen Zeitpunkt ganz besonders relevantes Thema", wie Guenez
feststellt. "Wir wollen vorgefasste Meinungen aus dem Weg räumen und
stattdessen Gemeinschaft und einen Dialog aufbauen, um zu erfrischen,
zu informieren, und die modische, moderne, maßvolle Frau zu
zelebrieren".
Lisa Bridgett, Chief Operating Officer, setzt hinzu, "Das
Marktpotenzial im Segment sittsame Mode ist enorm und soll bis 2019
bei 484 Mrd. USD liegen. Wir wollen eine
One-Stop-Shopping-Destination mit Inhalten, in die man eintauchen
kann, für die globalen, luxusbewussten, sittsamen und maßvollen
Verbraucher, die wir kennen und schätzen".
Das Team von The Modist-Team verteilt sich auf London und Dubai
und besteht neben Guenez und Bridgett aus internationalen Experten
für Business und Fashion, zu denen Sasha Sarokin als Buying und
Fashion Director, Sally Matthews als Creative Director und Dima Ayad
als PR und Marketing Director zählen.
Für Biografien, Bildmaterial, den Film zur Marke und alle weiteren
Informationen wenden Sie sich bitte an KCD London.
Pressekontakt:
Dima Ayad
dima.ayad(at)themodist.com
+9715-9232593
Firras Alwahabi
firras(at)fauxconsultancy.com
+9714-360-7574
Matt Jones
jones(at)kcdworldwide.co.uk
+44(0)2076379036
Serena Hills
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